HEAVY HAMBURG HALLOWEEN III (Primordial, Night Demon etc.) 29.10.22

Hallo. Hast noch eins abzugeben? Überlege da heute spontan hinzupilgern.

Ansonsten würd ich auch einfach eins kaufen, auch nicht das Problem. Bock auf Satan und Night Demon :)
Die Tickets sind jetzt leider schon weg. Musste sie auch beide abgeben, weil mein Sohn seit gestern krank ist, leidet wie ein Mann und ich die beiden nicht alleine Zuhause lassen will.

Wünsch euch allen viel Spaß!:feierei:
 
Die Tickets sind jetzt leider schon weg. Musste sie auch beide abgeben, weil mein Sohn seit gestern krank ist, leidet wie ein Mann und ich die beiden nicht alleine Zuhause lassen will.

Wünsch euch allen viel Spaß!:feierei:
Oh je, dann mal dem Sohnemann ne gute Besserung und schnelle Genesung.

Danke dir:) Hab auch schon ne Mitstreiterin gefunden. Glaub hol mir gleich einfach so ein online Ticket und dann kanns bald losgehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tickets sind jetzt leider schon weg. Musste sie auch beide abgeben, weil mein Sohn seit gestern krank ist, leidet wie ein Mann und ich die beiden nicht alleine Zuhause lassen will.

Wünsch euch allen viel Spaß!:feierei:
Dank dem lieben @El Guerrero bin ich nachher dann am Start, vielen VIELEN Dank nochmal für das Ticket.

Und auch hier nochmal gute Besserung für deinen Sohn!

Das erste, zweite und dritte Bier beim Hammaburg geht auf mich!
 
Wird laut der Facebook-Seite von NIGHT DEMON auch als Stream übertragen:

For those who can't physically be in Hamburg October 29th: we’ll be streaming the whole event live and worldwide into your home!
The complete shows of all bands!
Go to http://dragon-productions.live/, get your ticket and watch the show, hosted by our partners Firebird Industries on Vimeo.

Streaming tickets are 5€ only!
You can log in and watch on one device at a time, but of course together with all your friends and family. We’ll show the first pictures from 16:00 / 4 p.m. CET. The first show starts at 17:00 / 5 p.m. CET and ends around 7 hours later at midnight.

6 cameras, professional live edit!
Plus a separate audio mix for the best listening experience. Especially mixed for streaming by one of Europe’s most experienced live streaming audio engineers, who also mixed several Wacken live shows and more over the last years.

DEAF FOREVER, Metal Blade Records, Guitar, kulturnews, Iron Grip & Dragon Productions present
Heavy Hamburg Halloween
Saturday 29.10.2022
Aired live from the Markthalle-Hamburg.

17:00 – 17:30 Psychopunch
17:45 – 18:20 Portrait
18:35 – 19:10 Wytch Hazel
19:25 – 20:10 Satan (Band)
20:30 – 21:15 The Other
21:35 – 22:30 Night Demon
22:50 – 00:00 Primordial

As an added bonus... every livestream purchase includes a downloaded version, so you can revisit the magic at your convenience for years to come!
Wunderbar, ab 16:00 Uhr hab ich Euch alle fest im Blick :jubel:
 
Oh je, dann mal dem Sohnemann ne gute Besserung und schnelle Genesung.

Danke dir:) Hab auch schon ne Mitstreiterin gefunden. Glaub hol mir gleich einfach so ein online Ticket und dann kanns bald losgehen

Dank dem lieben @El Guerrero bin ich nachher dann am Start, vielen VIELEN Dank nochmal für das Ticket.

Und auch hier nochmal gute Besserung für deinen Sohn!

Das erste, zweite und dritte Bier beim Hammaburg geht auf mich!

@El Guerrero - ich wünsche eurem Sohn auch gute Besserung.
Danke euch!:)
 
Halli Hallo,
ich habe zwei Karten abzugeben, kauft mir die jemand für´n Hunni ab? Könnte so um halb 5 vor der Markthalle stehen, Erkennungszeichen, keine Ahnung, ´n roter Regenschirm? :)
 
Bei mir steht bisher da auch nur „Dieser Inhalt ist privat“
Danke, dann bin ich erleichtert. :) Und sonst ist das mit dem Download ja auch sehr praktisch.
Danke Wolfi:) Sitze gerade in der Bahn und werde paar min zu spät aufkreuzen:D Viel Spaß beim Stream :cool: vllt siehst du ja meine Prinz Eisenherz Frisur da irgendwo im Stream o_O
Ich werde Ausschau halten. :)

Diese ungünstige Phase beim Rauswachsenlassen hatte ich auch schon paar mal. :D
 
Der Sound ist eine Zumutung! Von daher seltsam, da man kameratechnisch ja wohl bedeutend mehr Zeit und Geld investiert hat. Klingt, als würde jemand den Sound vom Handy aus mitschneiden, allerdings befindet sich das Handy anscheinend noch in der Hosentasche...
 
Danke, dann bin ich erleichtert. :) Und sonst ist das mit dem Download ja auch sehr praktisch.

Ich werde Ausschau halten. :)

Diese ungünstige Phase beim Rauswachsenlassen hatte ich auch schon paar mal. :D
Ich glaub die Filmen aber eh nur die Bühne :D

Ja, Übergangsphase ist echt mies.. sehe aus wie scheißeo_O

Der Sound ist eine Zumutung! Von daher seltsam, da man kameratechnisch ja wohl bedeutend mehr Zeit und Geld investiert hat. Klingt, als würde jemand den Sound vom Handy aus mitschneiden, allerdings befindet sich das Handy anscheinend noch in der Hosentasche...

Tatsächlich filmt der das ganze Ding mit nem Handy an nem riesen apparillo dran. Kenne mich da aber nicht aus
 
Zurück
Oben Unten