HEAVY HAMBURG HALLOWEEN III (Primordial, Night Demon etc.) 29.10.22

Mich wundert eher, daß es so lange bis zur Ankündigung gedauert hat. Hier wurde ja schon länger gemutmasst, weil einige Bands andere Verpflichtungen eingegangen sind, die die Auftritte unvrscheinlich wirken ließen, und in Wolfs Absage vom HOH stand ja auch schon drin, daß die Markthalle eh' nicht zur Verfügung steht...
 
Habe jetzt eine Aufforderung mein Geld zurückzuholen bekommen. Nur funktioniert der Link nicht. Mal gucken...
 
Running order:
Doors open 16:00
17:00 – 17:30 Psychopunch
17:45 – 18:20 Portrait
18:35 – 19:10 Wytch Hazel
19:25 – 20:10 Satan (Band)
20:30 – 21:15 The Other
21:35 – 22:30 Night Demon
22:50 – 00:00 Primordial


Irgendwie find ich den Hinweis in der Running Order, das Satan eine Band sind, ulkig. Damit ja niemand denkt, da spricht der Leibhaftige auf der Bühne, oder was?

Ps Aber nach dem Abriss früher dieses Jahr und Erzählungen von Headbangers hätte ich jetzt doch schon gerne Midnight und Dread Sovereign im Lineup gehabt.
 
Running order:
Doors open 16:00
17:00 – 17:30 Psychopunch
17:45 – 18:20 Portrait
18:35 – 19:10 Wytch Hazel
19:25 – 20:10 Satan (Band)
20:30 – 21:15 The Other
21:35 – 22:30 Night Demon
22:50 – 00:00 Primordial


Irgendwie find ich den Hinweis in der Running Order, das Satan eine Band sind, ulkig. Damit ja niemand denkt, da spricht der Leibhaftige auf der Bühne, oder was?
*Erklärbär sei*

Das wurde vermutlich von der Facebookseite der Veranstaltung rüberkopiert, wo auch gleich die FB-Seiten der teilnehmenden Bands verlinkt sind. Und die offizielle FB-Seite von Satan heißt halt "Satan (Band)".
:D
 
Zurück
Oben Unten