HEAVY LOAD

Total geil, dass da überhaupt wieder was in die Gänge kommt und die Wiederveröffentlichungen besonders schön für Leute, die die Scheiben noch nicht oder nur in schlechter Qualität besitzen. Da ich die LP's und die EP bereits als Vinyl habe, hängt ein Kauf bei mir vom Bonus-Material ab. KIT 2018 wäre göttlich, noch göttlicher, wenn man der Band durch genügend Enthusiasmus Lust aufs Weitermachen und auf ein neues Album einhauchen könnte.
 
Die Death or Glory mit Single und Poster, ist die einzige, die ich von Heavy Load habe (in Schweden im Sommerurlaub 1983 gekauft). Scheinbar wird sie nicht mehr lange alleine im Regal stehen und bekommt Zuwachs von den Brüder und Schwestern Alben - ich freue mich :)
 
Ich finde auch die "Death or Glory" besser. Ist vll einfach so eine Angel Witch-Sache - entweder man hat dieses besondere Gefühl wenn man es hört, oder nicht. Durch handwerkliche Finesse zeichnen sich HL jedenfalls nicht aus ... aber ich persönlich würde ohne Songs wie "Little Lies" und "Heavy Metal Angels" nicht leben wollen :)
 
Ich finde auch die "Death or Glory" besser. Ist vll einfach so eine Angel Witch-Sache - entweder man hat dieses besondere Gefühl wenn man es hört, oder nicht. Durch handwerkliche Finesse zeichnen sich HL jedenfalls nicht aus ... aber ich persönlich würde ohne Songs wie "Little Lies" und "Heavy Metal Angels" nicht leben wollen :)
Bei Angel Witch bin ich völlig bei Dir.
 
Besitze leider nichts von der Band, wird Zeit dass es endlich die Möglichkeit geben wird, die Scheiben zu normalen Preisen zu erwerben.
 
Zurück
Oben Unten