HEAVY LOAD

Die Preise hauen mich jetzt auch nicht vom Hocker. Werde die normale CD bei HRR oder ähnlichem abfreifen, sobald verfügbar.
 
Höre grade mal in Youtube in das Death Or Glory Album rein. Das ist ja schon ziemlich cooler Power Metal. Doch, ich glaube da muss ich mal, wenn die Preise human werden, zugreifen.
 
Shirt sieht ziemlich mies aus und der Patch ist auch nicht so toll. Gesticktes Logo halt. Definitiv im Paket keine 100€ wert.

Wird also mit gutem Gewissen die CD werden.
 
Frage wegen Bonustracks:
I'm Alive ist ja von der Monsters Of The Night B Seite.
I Am Me scheint also auch vorher schon mal veröffentlicht worden zu sein. Aber worauf?
Und wieso ist Monsters Of The Night nicht mit drauf wenn schon die B Seite dabei ist?

Ich HASSE sowas.
 
Ich habe im Auto heute nochmal die Death Or Glory Bootleg CD gehört.
Mehr als ganz nett ist die Platte nicht in meinen Ohren.
Gesangslinien und häufige Wiederholungen des Chorus empfinde ich sogar teils nervig.
Mal sehen, ob es bei mir irgendwann doch noch "klick" macht.
 
Hab die vorher gar nicht gekannt, nur vom Namen her.
Hab nun mal paar Songs auf yt gehört.
Brauch ich nicht, packt mich nicht.
Aber ich freue mich für diejenigen denen es gefällt
:feierei:
 
Zeit mal wieder Heavy Load zu hören. Und ich muss dem Kumpel bescheid geben.
Heavy Load sind legendengroß!
 
also auf der 'Death or Glory' finde ich ja fast jede Nummer super (heimlicher Favorit: Little Lies). es ist eher die 'Stronger than Evil', die mich streckenweise kalt lässt. aber so bin ich halt - finde auch Chateaux tausend mal besser als Virtue, womit ich sagen will in dem Genre mag ich leicht schiefe Rumpel-Magic lieber als sauberes Könnertum.
 
Da ich bisher nur die Boot CD's habe, werden die natürlich durch die offiziellen Pressungen ausgetauscht.
Aber die Porno-Boxen brauch ich dann doch nicht.
 
...ich finde, der Gesang wird nicht besser.
Immer wenn mir ein instrumentaler Part richtig gut gefällt, setzt wieder der Gesang ein.
Unterm Strich finde ich die CD ok, nicht mehr, nicht weniger.
 
Ich kann nur empfehlen hier zuzuschlagen! Da ich Stronger Than Evil, Metal Conquest und Death Or Glory als Thunderload bzw. Corona LP hab, müsste ich erst beim Re-release von Full Speed ran. Dreaming ist einfach wundervollster, kitschigster HM Kitsch, genauso wie der fixe Opener und auch das Titelstück oder Singing Swords und natürlich das epische Finale mit Roar of the North... Einfach OberThorHammer!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten