Heavy Metal Lockdown - Mixtapewichteln / Samplertausch

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von zopilote, 26. März 2020.

1. zopilote

zopilote Till Deaf Do Us Part

... aka: the Plague that Makes Your Booty Move!

Da der Austausch von Keimen, Kaltgetränken und Körperflüssigkeiten koronabedingt kaltgestellt ist, schlage ich vor, sich auf die letzte verbliebene Kernkompetenz zu konzentrieren: Wixmapetichteln.

Organisatorisches & Eckdaten:

- verbindliche Anmeldung inkl. Formatwunsch per PN oder hier per Posting, bis 3. April, 23:58
    - Auslosung der Empfänger am Folgetag
    - Versand / Upload des Samplers bis 2. Mai
    - Besprechung des erhaltenen Samplers bis 30. Mai

Regeln:

! Format: CD, Tape, digital (über Dropbox, WeTransfer, Clouddienste etc.). Da momentan der Zugang zu Rohlingen, Poststellen etc. nicht für alle selbstverständlich ist, sind Digitalformate ausdrücklich erlaubt/erwünscht - sollen aber trotzdem ein druckfähiges Cover und (bei Auflösung) eine Tracklist haben.

! Formatpräferenz: ist bei der Anmeldung abzugeben. Wer ein Tape machen will, soll das sagen, wer eines erhalten will bzw. abspielen kann, ebenso. Selbiges gilt für Leute, die mit Files nichts anzufangen wissen.

! Schwerer Schwerpunkt: die Wixmapetichtler sind angehalten, zumindest eine Seite / CD / ... nach den Schwerpunkten des Forums auszurichten, um Entfremdung, Verwirrung, Wutanfälle und verheulte Telefonanrufe bei Sampler-Erhalt auf das Nötigste zu beschränken. Sprich: nicht nur, aber überwiegend mögt ihr euch rockmetallisch ausdrücken - die besten Sideprojects des japanischen Samba-Undergrounds können gerne auf einer Bonus-CD o.ä. beigelegt werden.

! Be cool to your skool: wer sich meldet, dann aber monatelang nichts abgibt, ist ein Verräter und ein Feind der freien Völker des DFF. Selbiges gilt für Empfänger, die das gemachte und in mühsamer Kleinarbeit zusammengestellte Geschenk monatelang totschweigen. Daher: wenn ihr in den nächsten neun Wochen vielleicht doch keine Zeit für das Projekt aufbringen könnt, meldet euch am besten erst gar nicht.

... und ab!

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2020
  2. Pavlos

Pavlos Till Deaf Do Us Part

Dabei.

Aber nur digital, sprich: ich lade hoch/runter.

Let's go!!

Angelraper, Gordon Shumway und zopilote gefällt das.
  3. ProfessorHastig

ProfessorHastig Till Deaf Do Us Part

Dabei.

Auch ich benötige hier keinen physischen Tonträger. Ich kann wenn gewünscht darauf achten, dass mein Datenmaterial auf einen zu bestimmenden Tonträger passt.

Angelraper, zopilote und Pavlos gefällt das.
  4. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Digital wäre ich auch dabel.

5. 1984

1984 Till Deaf Do Us Part

Nix! Nur mit Tape!

Ach Moment.

Da war ja noch was.

Sorry & *schäm* @Onno

*auch immer noch schäm* @Daskeks

*wieder verzieh*

Angelraper und Daskeks gefällt das.
  6. Grimdalv

Grimdalv Till Deaf Do Us Part

Auch dabei!

Kann alle Formate erhalten & erstellen.

Angelraper, zopilote und Pavlos gefällt das.
  7. Susi666

Susi666 Till Deaf Do Us Part

Bin auch dabei! Ich verschicke ein Tape und würde auch gerne was physisches empfangen (Tape oder CD, egal).
    :feierei:

Edit: Darf ich vorschlagen, daß sich alle auf *einen* Tonträger beschränken?

zopilote gefällt das.
  8. Onno

Onno Moderator Roadcrew

Mach Dir keinen Kopp. Ich bin auch nicht besser. Will heißen, @Henna hat das Warten bestimmt auch schon aufgegeben. :hmmja:

1984 gefällt das.
  9. zopilote

Wir könnten 90 Minuten als Obergrenze festlegen, falls jemand befürchtet, unter einem Berg an CDs/Ordnern begraben zu werden. *best longtracks Compilation wieder einstampf*

Susi666 gefällt das.
  10. Henna

Henna Till Deaf Do Us Part

Tag 346 in Quarantäne. Wie jeden Tag begebe ich mich zum Briefkasten, auch wenn die Hoffnung dort eine Kassette zu finden langsam der Erkenntnis gewichen ist, dass @Onno etwas zugestoßen sein muss.
    Unser letztes Treffen ist so lange her, dass mir nur noch schemenhafte Fetzen bleiben um Gespräche zu rekonstruieren von denen ich nicht sicher bin ob wir sie überhaupt jemals geführt haben.
    Tief in meinem Inneren keimt ein Fünkchen dass noch von Hoffnung kündet, zu meinem Pech braucht es billigen Sprit und Cigarillos um nicht zu vergehen.
    Der Wodka ist leer.
    Ich muss wieder raus.

Escobar, Dr. Zoid, Daskeks und 4 anderen gefällt das.
  11. G0ri

G0ri Till Deaf Do Us Part

Ey @Fire Down Under! Schau dir mal diese Lappen hier an, die sind ja gar nix gewohnt...!

zopilote und Fire Down Under gefällt das.
  12. Fire Down Under

Fire Down Under Redakteur Roadcrew

Einfach nur sprachlos...!

zopilote und G0ri gefällt das.
  13. zopilote

Darauf hab ich schon gewartet :D

14. Fire Down Under

Wenn Du nicht willst, dass ich mitspiele, dann hättest Du mir ja auch diskret eine Sprachnachricht schicken können, aber so...? Traurige nur

Blackwhitesun, G0ri und Henna gefällt das.
  15. zopilote

Ich traue dir durchaus zu, jemandem auch im Rahmen der bestehenden Möglichkeiten gründlich den Tag zu versauen :D

16. Fire Down Under

Soll das etwa eine Herausforderung sein...?

17. zopilote

Angelraper, Fire Down Under und Henna gefällt das.
  18. Henna

Henna Till Deaf Do Us Part

Würde mitmachen aber nur mit Tape schicken/erhalten, will mich als der elitäre Boomer präsentieren der ich so gern wäre.
    Und um @Onno weiter in Verlegenheit zu bringen.

zopilote gefällt das.
  19. Prodigal Son

Prodigal Son Till Deaf Do Us Part

Ich mache da auch gerne mal mit. Meinen Sampler stelle ich digital (MP3-Dateien per Dropbox) zur Verfügung, abspielen kann ich Digitalkram und CD, aber kein Tape.
    90min Maximum ist gut. Wer weiß, was einem die Waldschrate hier für ein Zeugs zuschicken, da würde ich ab der 91. Minute sicher dem Wahnsinn verfallen.

Angelraper und zopilote gefällt das.
  20. Onno

Onno Moderator Roadcrew

Das kann ich mit meinem Gewissen keinesfalls vereinbaren. Nein. Das kann ich nicht. Und ja, die
    ist nun noch größer. Also ich ver..., ja wirklich, ich versuc..., ja doch. Ich mach ja!
    Aber erst noch Wodka holen. Muss auch wieder raus.

Henna gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.