Heavy Metal Revolution, 30.09.23 Helvete, Oberhausen METALUCIFER u.A.

Da sind wir doch zu 99% auch dabei.
1% Sphinx.
Übrigens, ich mag auch Bier, @Blooddawn1942 und @Othuum - wie wär´s mit einem Dreier? :D
Cool wär´s, wenn bei der Schwachmatenband alle Bier trinken oder Merch kaufen gehen würden und die Pöbler allein im Konzertraum wären.
Die hirnlose Provokation ist mir nun zwei Mal sehr sauer aufgestoßen, bei der Band bin ich raus. Nicht schlimm für mich, deren Musik gefällt mir sowieso nicht.
 
Ich würde wohl fast nur wegen denen hinfahren.

Aber bin gerade gefühlt nicht so motiviert. Mal gucken wie es nach der Heimkehr von den Events der nächsten 2 Monate mit meiner Reiselust aussieht.
 
Ach du, ich schätze wir sind da flexibel.
Nur der @Blooddawn1942 muss das noch abnicken, der is manchmal etwas verklemmt... :D
Wir können ja auf dem Detze schonmal proben! :feierei:

Verklemmt? Es gibt so viele Filme, wo es um drei geht:

Drei Bier für ein Hallejujah
Drei Bier auf grauem Samt
Die drei Muskebiere
Drei Wetter Taft (das war nur ein Werbefilmchen, und was soll ich mit Taft???)
Die drei Bierzeichen

Ok, ich hör´schon auf.
 
Da sind wir doch zu 99% auch dabei.
1% Sphinx.
Übrigens, ich mag auch Bier, @Blooddawn1942 und @Othuum - wie wär´s mit einem Dreier? :D
Cool wär´s, wenn bei der Schwachmatenband alle Bier trinken oder Merch kaufen gehen würden und die Pöbler allein im Konzertraum wären.
Die hirnlose Provokation ist mir nun zwei Mal sehr sauer aufgestoßen, bei der Band bin ich raus. Nicht schlimm für mich, deren Musik gefällt mir sowieso nicht.
Würde mich dem dann anschließen, die Kneipe im Erdgeschoss ist sehr gemütlich, oder raus ans Büdchen ;)
 
Zurück
Oben Unten