Heavy Metal

Hast du direkt die Typen vom Label aus Kolumbien angeschrieben? Mauricio Velez hatte mir damals direkt vom Label aus geantwortet. Eine CD = 8 $US Porto, 3 CDs = 12 $US Porto. Fand ich fair und habe zugeschlagen. @Chasm : Mir haben die vor ein paar Tagen geschrieben, dass die CDs unterwegs sind :top: Hoffe mal das haut alles hin...

So, noch mal angefragt, bevor die CD ausverkauft ist. Jetzt kostet das Porto nicht mehr 14$ sondern nur mehr 10$! CD ist bestellt! :cool:
 
Source - Demo (SWE)
Mercyful Fate-Worship mit dem alten Gitarrist von Portrait und dem Sänger von RAM. Ist ja nicht revolutionär aber meiner Meinung nach klingt besser als Portrait - es steckt mehr Dunkelheit drinnen. Vor allem das dritte Lied, "Wither", hat ganz schöne Gitarren. Reinhören!
https://sourceswe.bandcamp.com/releases
Richtig geil. Danke für den Hinweis. Auch wenn die EP bisher "nur" als Tape gibt, werde ich wohl zuschlagen.
Schade, es gibt nur Tape und keine CD. :hmmja:
Bei der Qualität, wird das Teil bestimmt in Zukunft auch noch anderweitig veröffentlicht.
 
o_O Heutzutage doch nicht mehr! Tapes fand ich schon vor über 25 Jahren unnötig! :D
Ja gut, aber eine CD mit 3 Songs...? Ein Tape zu produzieren ist viel billiger, schneller und einfacher (kann man ja zuhause dubben). Oder fändst du eine CD-R besser? Nee...
Ich fand Tapes vor 25 Jahren cool und finde sie immer noch. Praktisch und schön von der Ästhetik her.
 
Zurück
Oben Unten