Heavy Stage Night 2: Stallion, Iron Walrus u.a. (13.04.19, Osnabrück)

Dieses Thema im Forum "KEEP US ON THE ROAD - Gigs & Tourdates" wurde erstellt von somethingwild, 18. Dezember 2018.

1. somethingwild

somethingwild Till Deaf Do Us Part

Heavy Stage Night 2 am Sa, 13.04.2019, im JZ Westwerk, Osnabrück! Beginn 17:30 Uhr!

Als Bands stehen für die zweite Auflage nun folgende fest:
    STALLION
    IRON WALRUS
    DEVASTRUCTION
    AGENTPUNCH
    BASTARD EXECUTION (ex-Bitter Piece)
    WrestleManiacs mit einem AfterShow-Special

2. Android of Vyre

Android of Vyre Deaf Leppard

Wird bestimmt wieder ne spitzen Veranstaltung!

JollyRoger gefällt das.
  3. JollyRoger

JollyRoger Deaf Leppard

Android of Vyre gefällt das.
  4. JollyRoger

JollyRoger Deaf Leppard

5. Der-Novalover

Der-Novalover Deaf Dealer

@somethingwild
    Ich würde nur wegen Stallion und auch erst kurz vor deren Gig kommen. Bekomme ich dann noch eine Karte an der Abendkasse oder muss ich das vorher erledigen?

6. somethingwild

somethingwild Till Deaf Do Us Part

Kann ich leider nicht abschätzen, frag am besten mal einfach bei den Leuten von der Heavy Stage Force nach (heavystageforce.rocks oder auf Facebook), sonst kann dir @JollyRoger sicher auch Auskunft geben.

7. JollyRoger

JollyRoger Deaf Leppard

Das wird bestimmt klappen. Ausverkauft wäre zwar nen Traum aber wohl unrealistisch. ;) Wenn du noch ne Mail an tickets@heavystageforce.de schreibst kommst du dann abends auch zum VVK-Preis von 14€ rein. ;)

Hier gibts noch nen Vorab-Bericht: https://heavystageforce.rocks/heavy-stage-night-2-running-order-infos/

Und zur Fb-Veranstaltung gehts hier: https://www.facebook.com/events/630834997282728

Running Order sieht wie folgt aus:

17:00 Einlass
    17:30 bis 18:10 Bastard Execution
    18:25 bis 19:05 Agentpunch
    19:20 bis 20:05 Devastruction
    20:25 bis 21:25 Iron Walrus
    21:50 bis 23:05 Stallion
    23:15 bis 23:45 After Show Special – WrestleManiacs

Wolfsgrimm gefällt das.
  8. Der-Novalover

Der-Novalover Deaf Dealer

Vielen Dank :top:

Die Running Order hatte ich schon von Stallion bekommen. Und nur die will ich auch sehen. Eigentlich muss ich arbeiten, aber da mein "Chef" auch gleichzeitig meine Freundin ist hab ich Ausgang für Stallion. Aber das werde ich gerade noch so eben schaffen. Was eigentlich ärgerlich ist, Agentpunch finde ich eigentlich auch recht cool...
    Aber man kann nicht alles haben. Und nachdem ich Stallion schon nicht auf dem Burning Q sehen konnte weil ich im Urlaub war muss es jetzt aber mal sein....

JollyRoger gefällt das.
  9. Erle

Erle Deaf Dumb Blind

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.