Heavy Stage Night I mit Savage Blood, Torian, Vyre, Intöxicated und Islay, SA 14.04.18, Osnabrück

Dieses Thema im Forum "KEEP US ON THE ROAD - Gigs & Tourdates" wurde erstellt von JollyRoger, 7. März 2018.

1. JollyRoger

JollyRoger Deaf Leppard

Es wäre schön den ein oder anderen aus dem Forum dort zu sehen! :)
    Homepage-Link: http://heavystageforce.rocks/heavy-stage-night-running-order-ticketinfos
    Link zur Fb-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1001299966695378/?active_tab=about

Ticketinfo
    Tickets für die erste Heavy Stage Night sind aktuell bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: Kartenwerk, SHOCK „Records & Coffee“, Jugendzentrum Westwerk und bei eventim.de. Also Gutscheine von Weihnachten rauskramen und einlösen! Ihr könnt uns aber natürlich auch persönlich ansprechen. Ein paar Karten haben wir ebenfalls vorrätig (Mail an tickets@heavystageforce.rocks).
    Mitglieder des Vereins haben an dem Abend übrigens vergünstigten Eintritt. Das bedeutet, ihr müsst keine Karten kaufen und zahlt an der Abendkasse nur 7 Euro.

Es wird gegrillt!
    Außerdem wollen wir noch einmal darauf hinweisen, dass an dem Abend vor Ort die Möglichkeit besteht, etwas zu essen. Wir (bzw. das Westwerk) stellen einen Grill auf, und es wird ein paar Salate geben. Das Ganze gibt es natürlich zum schmalen Kurs.

Running Order
    Zum Abschluss hier für euch die Running Order für den Verlauf des Abends:

17:00 Uhr: Doors
    17:45 Uhr: Islay
    18:50 Uhr: Intöxicated
    20:00 Uhr: Vyre
    21:10 Uhr: Torian
    22:30 Uhr: Savage Blood

Bands kennenlernen
    Und wer schon einmal in die Bands reinhören will ohne wild zu googeln …, hier ein paar Playlists beim Anbieter eures Vertrauens:

Spotify: https://open.spotify.com/user/jollyroger77/playlist/0hAXyPB9vF3TVOSeiSQycz

Soundcloud:

Youtube: https://www.youtube.com/playlist?list=PLxkLDXL1Bzj_eBhICeje4Rct8KeeMUQRe

2. JollyRoger

JollyRoger Deaf Leppard

3. Android of Vyre

Android of Vyre Deaf Leppard

4. JollyRoger

JollyRoger Deaf Leppard

Muss dann Thema aus reinem Eigennutz mal wieder nach oben schieben. Und denkt dran. Nicht nur das quasi alle Bands neue Songs im Gepäck haben und die nächste VÖ in Planung, Savage Blood wird einen speziellen Enola Gay Set spielen. Das wir richtig fett!

5. Android of Vyre

Und wir bringen unser neues Album WELTFORMEL mit! Offizieller VÖ-Termin 20.4., aber beim Konzert schon zu haben!

Matty Shredmaster und JollyRoger gefällt das.
  6. Onno

Onno Moderator Roadcrew

Das wird eine schöne und vor allem unterstützenswerte Veranstaltung am Samstag. Ich freu mich auf Savage Blood und Intöxicated und lasse mich vom Rest überraschen. Ausserdem ist das Westwerk (falls es jemand nicht kennen sollte) ein wirklich netter Laden.

Wolfsgrimm gefällt das.
  7. Wolfsgrimm

Wolfsgrimm Moderator Roadcrew

Das wird ein Fest!

Onno gefällt das.
  8. Onno

Onno Moderator Roadcrew

Es war ein Fest. Da geht in OS neben dem Bastardclub doch wohl noch was außerhalb von Rosenhof- und Hydeparktralala. Gefällt mir.

9. Matty Shredmaster

Matty Shredmaster Till Deaf Do Us Part

Mir hat es auch viel Spaß gemacht :)

Android of Vyre und Onno gefällt das.
  10. Onno

Onno Moderator Roadcrew

@Matty Shredmaster musste leider dem Landleben Tribut zollen und Bus/Bahn kriegen. Sonst hätte ich Dich noch angequatscht. Hat mir gefallen;)

11. Matty Shredmaster

Das freut mich sehr :)
    War leider voraussichtlich mein letztes Mal Vyre, war ja nur aushilfsweise dabei. Bei der Release-Party in Bielefeld am 5.5. werde ich trotzdem aufschlagen, vielleicht hast du ja auch Zeit und Lust :feierei:

Android of Vyre und Onno gefällt das.
  12. Onno

Onno Moderator Roadcrew

Das werde ich leider nicht schaffen. Aber sollten wir uns auf dem KIT über den Weg laufen, könnten wir ein Bierchen trinken.

Matty Shredmaster gefällt das.
  13. Matty Shredmaster

Das hört sich doch nach einem Plan an :feierei:

Onno gefällt das.
  14. somethingwild

somethingwild Till Deaf Do Us Part

Hab es gestern leider nicht mehr geschafft, war zu fertig von der Arbeitswoche. Aber gut zu hören, dass die Anwesenden ordentlich Spaß hatten!

15. JollyRoger

JollyRoger Deaf Leppard

War wirklich ein toller Abend auch für die Veranstalter. Bombenstimmung. Danke an alle die da waren! :)
    @Matty Shredmaster : Du warst der Aushilfsgitarrist bei Vyre der auf bei Powergame spielt? Dann kann ich ja wieder ein Gesicht mehr zuordnen. ;)

16. Matty Shredmaster

Genau der war ich :)
    Wobei der Gitarrist, den ich vertreten habe, zufälligerweise ebenfalls bei Powergame spielt.

17. Bexham

Bexham Till Deaf Do Us Part

18. Matty Shredmaster

Doofmann :D

Bexham gefällt das.
  19. JollyRoger

JollyRoger Deaf Leppard

20. Android of Vyre

Bin auch endlich mal wieder hier...
    War eine echt gelungene Veranstaltung! Ich hoffe auf eine Nachfolgeveranstaltung mit Lost World Order oder Powergame!!!

JollyRoger und Matty Shredmaster gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.