Heavy Temple - Heavy Temple (EP)

Kerbinator

Deaf Dumb Blind
Im Deaf Forever wird die EP von Heavy Temple ja einigermaßen abgefeiert.

Ich finde das Album im Gegensatz bis auf die Stimme der Sängerin eher verzichtbar.

Für mich ist das Alles leider nix anderes wie Kiffermusik (sorry....!!)

Was meint Ihr ?
 
Die Sängerin finde ich ziemlich gut, vor allem in Song "Unholy communion". Leider kann meiner Meinung nach die Mucke da nicht ganz mithalten. Tut nicht weh, braucht man aber, selbst als Fan dieses Genres, nicht wirklich.
 
Hab die Platte schon ein paar Monate daheim und mehrfach gehört . Ich muß sagen das sie auf dauer etwas langweilig wird. Ist bestimmt nicht schlecht aber es gibt durchaus spannendere neue Sachen als Heavy Temple .
 
Hört sie Euch mal nochmal an, wenn ihr nachts mit dem Auto unterwegs seid.
Ziemlicher Trip, aber keine leichte Kost in der Tat.
 
Habe mir gerade den Song "Unholy Communion" angehört und bin begeistert. Sehr trippy und psychedelisch! Diese EP steht gaaanz weit oben auf meiner Einkaufsliste!
 
Zurück
Oben Unten