Heftvorstellung #23 live bei Idiots Records in Dortmund!

kingrandy

Moderator
Roadcrew
Für unsere nächste Video-Heftvorstellung haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht. Denn der Dreh findet am morgen, am Mittwoch, den 04. April ab 18 Uhr live bei Idiots Records in Dortmund statt und ihr könnt dabei sein! Unser Chef Götz wird zusammen mit Stefan „Husky" Hüskens die druckfrische neue Deaf-Forever-Ausgabe #23 live vorstellen und in gewohnter Weise kommentieren. Kommt vorbei und macht aktiv mit bei der Heftvorstellung! Die neue Ausgabe könnt ihr dann natürlich auch direkt erstehen!

https://www.facebook.com/events/818141165054396/
 
Da es leider eine halbe Stunde später losging und ich eher weg musste, konnte ich dem ganzen nur bis Seite 36 beiwohnen. War sehr lustig, auch Dank Kommentare seitens der Zuschauer (insbesondere Lemmy aus Dortmund). Bin sehr auf das Video gespannt. Gerne das nächste Mal wieder bei Idiots.
 
Gab es auch gleich einen live-Verkauf der neuen Ausgabe? Signierte "Sonderausgabe" und so.
 
Zurück
Oben Unten