Heidelberg Deathfest 2025 (15.03.2025)

465791682-1031726602088771-6075544882137317159-n.jpg

Mischung passt für mich auch dieses Jahr wieder nicht. Auf eine gute Combo kommen zwei nervige. Außerdem zwölf Bands eh viel zu viel, zumindest für mich und sicher auch für die, die schon beim Opener anfangen zu saufen. Nee, muss ich nicht haben.

Och, ich finds ein gutes Line Up und mit Fleshcrawl & The Crown bzw Bodyfarm & Fuming Mouth Bands, die ich schon lange nimmer gesehen hab bzw. mal wieder sehen will.

Die Location ist ziemlich geil, jedenfalls hatte ich beim New Evil Music den Eindruck. Alles etwas schlauchartig, dafür sieht man überall sehr gut, der Sound war hervorragend und auch die Aufteilung der Räumlichkeiten hat gefallen.

...nach 2 Jahren Anwesenheit bin ich sehr traurig, in diesem Jahr nicht vor Ort zu sein.

Erkenntnis: Man sollte nie auf den Ruf des Brötchengebers hören, sondern stets und immer ausschließlich nur auf den des Death Metals.

Allen teilnehmenden wünsche ich viel Spaß und assreines Geballer!

Dieses Mal leider nicht. Mir ist die ganze Veranstaltung mittlerweile irgendwie zu stressig geworden. Mich nerven die zu vielen Bands und die zu kurzen Spielzeiten. Ist da mal eine Band dabei, die man nicht kennt und man will interessiert zuhören, ist es auch schon vorbei...

Allen Vorort wünsche ich viel Spaß! The Crown haben gestern in Essen einen tierischen Abriss geliefert, lasst euch das nicht entgehen!

Zurück
Oben Unten