HELÉH - Deaf Forever Forum Vinyl Crowdfunding

hella4xfq9.jpg

Ich will nicht auf den Putz hauen....................aber Sie ist da.

Hatte meine vor einiger Zeit über Bandcamp bestellt. Bin ungeduldig und hoffe sie kommt bald.

Kurzer Zwischenstand, für Dich und alle anderen Ungeduldigen:
Ich bin bei meiner chronologischen HELÉH Versandabarbeitung gerade im Januar 2023 angekommen.
Bedeutet alle die zwischen dem 2.09. (VVK Start) und dem 31.12.2022 bestellt hatten sind versendet (die letzten allerdings auch erst heute morgen weggebracht). Den Rest schaffe ich dieses WE zu verpacken. Weil ich bin ja leider nicht auf dem HELL OVER HAMMABURCH!

Moin @ChrisCorrosive ,die Scheibe ist gestern angekommen. Die Aufmachung ist großartig, da bin ich bei @licht.bringer
Hat Spaß gemacht, am Entstehungsprozess teilzuhaben.:top:

Danke!!!

Kurzer Zwischenstand, für Dich und alle anderen Ungeduldigen:
Ich bin bei meiner chronologischen HELÉH Versandabarbeitung gerade im Januar 2023 angekommen.
Bedeutet alle die zwischen dem 2.09. (VVK Start) und dem 31.12.2022 bestellt hatten sind versendet (die letzten allerdings auch erst heute morgen weggebracht). Den Rest schaffe ich dieses WE zu verpacken. Weil ich bin ja leider nicht auf dem HELL OVER HAMMABURCH!

Danke!!!
Danke fürs Update!!

@ChrisCorrosive - meine drei Variationen (das rote Testpressungscover hat mich verführt) wurden gestern von Hermes geliefert. Wegen des HOH habe ich die Anlieferung nach der Ankündigung von Hermes auf den 06.03 geschoben, das hat gut funktioniert. In echt sieht das ganze noch viel cooler aus als auf dem Monitor.
Danke schön!

@ChrisCorrosive gut, dass du die Platte so gut verpackt hast. Der verdammte Hermes-Typ hat das Paket bei strömenden Regen einfach auf den Weg gestellt (Mail an Herme ist raus!) und es war natürlich völlig durchnässt. Dem Inhallt ist aber nix passiert und die Platte dreht grad die ersten Runden.

@ChrisCorrosive gut, dass du die Platte so gut verpackt hast. Der verdammte Hermes-Typ hat das Paket bei strömenden Regen einfach auf den Weg gestellt (Mail an Herme ist raus!) und es war natürlich völlig durchnässt. Dem Inhallt ist aber nix passiert und die Platte dreht grad die ersten Runden.
Puhh. Da hat die Luftpolsterfolie mal wieder Ihren Sinn gehabt.
Falls aber bei dem ein oder anderen doch mal was passiert ist, (gibt es ja bei DHL durchaus auch), ich lasse bewusst immer ein paar Cover mehr herstellen.
Einfach bei mir melden, und dann kommt das bei einer anderen Bestellung dann mit.

Heute morgen hab ich jetzt auch noch die letzten 5 Stück HELÉH verschickt, und Götz K. seine beiden Exemplare sind somit auch on the way!

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen...

Dann will ich nochmal betonen, das mir dieser Release auch großen Spaß gemacht hat! Gerne mal wieder ein DEAF FOREVER CROWDFUNDING Dingens!

Zu guter Letzt, der ein oder andere hat es schon mitbekommen, ich will ja gerne zusammen mit den Hamburgern von B-S-T deren letztes Album 'Herbst' auf Vinyl rausbringen. Würde mich na klar freuen, wenn der ein oder andere diesen Release dann auch wieder unterstützt! Cheers

Puhh. Da hat die Luftpolsterfolie mal wieder Ihren Sinn gehabt.
Falls aber bei dem ein oder anderen doch mal was passiert ist, (gibt es ja bei DHL durchaus auch), ich lasse bewusst immer ein paar Cover mehr herstellen.
Einfach bei mir melden, und dann kommt das bei einer anderen Bestellung dann mit.

Heute morgen hab ich jetzt auch noch die letzten 5 Stück HELÉH verschickt, und Götz K. seine beiden Exemplare sind somit auch on the way!

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen...

Dann will ich nochmal betonen, das mir dieser Release auch großen Spaß gemacht hat! Gerne mal wieder ein DEAF FOREVER CROWDFUNDING Dingens!

Zu guter Letzt, der ein oder andere hat es schon mitbekommen, ich will ja gerne zusammen mit den Hamburgern von B-S-T deren letztes Album 'Herbst' auf Vinyl rausbringen. Würde mich na klar freuen, wenn der ein oder andere diesen Release dann auch wieder unterstützt! Cheers
Count me in. Finde ich sehr cool.

Meine Platte wurde gestern Abend um ca. 19.15 Uhr vom Hermes-Boten geliefert. Glück gehabt, ich wollte gerade aus dem Haus und der Rest der Familie war auch nicht da.

Vielen Dank @ChrisCorrosive und allen Mit-Foristen hier für diese großartige Aktion! Zu den Ursprüngen der Planung war ich noch gar nicht im Forum. Witzigerweise ist der Thread quasi in dem Moment wieder nach oben geploppt, als ich darüber nachdachte, mir mangels Alternative einen Download auf Bandcamp zu kaufen, um die Band zu unterstützen.

So ist es natürlich viiieeel schöner. Die Platte ist wunderbar aufgemacht, das Vinyl angenehm schwer und - jetzt wo sie gerade das erste Mal auf dem Teller dreht - stelle ich erneut fest, wie geil die Mucke ist. Bin gespannt, ob wir Heléh jemals auf einer deutschen Bühne live sehen werden. Ich werde nach Kräften da sein :)

Zurück
Oben Unten