"Hell Awaits"-Soundalikes?

Irgendwer hat mal INSANE - Wait And Pray als Slayer-"Kopie" angepriesen. Also Thrash ist das schon, allerdings höre ich da null Slayer heraus. Ist aber eine sehr schicke Scheibe.
 
Da klickt man einmal auf "Titel" im Inhaltsverzeichnis, sieht diesen Uralt-Thread, muß ihn natürlich lesen, hört in NEKROMANTHEON rein....

Diese

713427_1479128467_300.jpg


muß ich mir wohl kaufen. :hmmja:
 
Vor allem ist das Album auch noch selbstbetitelt. Da das macht es in Suchmaschinen auch technisch noch besonders schwer die Suche auf die Band zu begrenzen...
 
Hehe, die einen kaufen wegen des Bandnamens, die anderen trotz des Bandnamens nach Recherche. Die Aufmerksamkeit ist auf jeden Fall sicher. Man hört zumindest mal rein....

Neulich im Laden: "Hallo, ich bin wegen Gaschamber hier. Konkret suche ich 'Gassed by Thrash', erschienen auf Gaschamber SS Records. Wo steht das? Da hinten beim Joghurt? Ahja, besten Dank!"
 
Verflixt...gerade diesen Thread entdeckt. Thematisch genau meine Baustelle. Ob ich jetzt meine Sonntagsplanung über den Haufen werfe und mich hier durchklicke?:cool:
 
Zurück
Oben Unten