"Hell Awaits"-Soundalikes?

Andererseits ist es doch cool daß Bands dieser Scheibe huldigen. Für mich hat sich der Thread schon alleine durch NEKROMANTHEON gelohnt deren Alben "Divinity Of Death" und "Rise, Vulcan Spectre" brutal gut sind. :jubel:
 
Ich werfe noch mal das Alptraum Theater in die Runde. Werden die älteren ja noch kennen. Nicht 100% Hell Awaits Musik, aber produktionsmäßig schon die Richtung.

 
Da klickt man einmal auf "Titel" im Inhaltsverzeichnis, sieht diesen Uralt-Thread, muß ihn natürlich lesen, hört in NEKROMANTHEON rein....

Diese

713427_1479128467_300.jpg


muß ich mir wohl kaufen. :hmmja:

Saugeile Scheibe!

@Fleischer667 DIE gehört auf jedem Fall in deine Sammlung:verehr::verehr::verehr::verehr:

ich bin seit kurzem in Besitz der "Divinity of Death", welche ja nun wirklich mit dem "Hell Awaits"-Intro-Zitat beginnt.. Höre ich sehr gerne.
 
Da klickt man einmal auf "Titel" im Inhaltsverzeichnis, sieht diesen Uralt-Thread, muß ihn natürlich lesen, hört in NEKROMANTHEON rein....

Diese

713427_1479128467_300.jpg


muß ich mir wohl kaufen. :hmmja:

Alter. WIE geil sind die eigentlich? Ich hab mir wegen der schönen grünen Farbe erst den Vorgänger reingezogen und war schon mega begeistert, aber das ist ja noch fetter.
 
Da klickt man einmal auf "Titel" im Inhaltsverzeichnis, sieht diesen Uralt-Thread, muß ihn natürlich lesen, hört in NEKROMANTHEON rein....

Diese

713427_1479128467_300.jpg


muß ich mir wohl kaufen. :hmmja:
Erstdurchlauf hier. Gefaellt mir auf jeden Fall - ich hoere aber neben SLAYER auch 80er Sepultura raus.

Koennte natuerlich auch am Bier liegen aber hat jetzt keiner gelesen.
 
Zurück
Oben Unten