HELL OVER HAMMABURG 2018

Wirklich gutes Review mit gerechtfertigen Würdigungen von E-Force und Solstice, Universe217 waren die beste Band des Festivals, den Kodex-Auftritt sehe ich kritischer...ok, ich hau schon ab:hmmja::hmmja:
 
http://powermetal.de/content/konzert/show-HELL_OVER_HAMMABURG_2018-Hamburg,9374-1.html

Ein weiterer toller Bericht über unser Lieblingsfestival. Manche Bands habe ich zwar völlig anders wahrgenommen, aber so ist das bei Musik zum Glück. :)
Hat der Herr @Dogro wirklich toll geschrieben, auch wenn er natürlich keine Ahnung von Black Metal hat - was ihn und mich allerdings nicht im Geringsten stört. :)

Was ich allerdings nicht bestätigen kann ist, dass man Silenthell, den Timpanisten bei MASTER'S HAMMER, nicht gehört haben soll - das hab ich ganz anders empfunden, auch wenn die Timpani im Sound gerne noch etwas präsenter hätten sein können.
 
  • Like
Reaktionen: avi
Hat der Herr @Dogro wirklich toll geschrieben, auch wenn er natürlich keine Ahnung von Black Metal hat - was ihn und mich allerdings nicht im Geringsten stört. :)

Was ich allerdings nicht bestätigen kann ist, dass man Silenthell, den Timpanisten bei MASTER'S HAMMER, nicht gehört haben soll - das hab ich ganz anders empfunden, auch wenn die Timpani im Sound gerne noch etwas präsenter hätten sein können.
Natürlich habe ich keine Ahnung von Black Metal. Daraus mache ich ja auch kein Geheimis. Ich kann nur schreiben, wie ich das empfinde.

Zum Hammer des Meisters: Hinten sah ich zwar, dass er fröhlich am Klöppeln war, gehört haben wir da aber alle davon nichts.
 
Natürlich habe ich keine Ahnung von Black Metal. Daraus mache ich ja auch kein Geheimis. Ich kann nur schreiben, wie ich das empfinde.
Weiß ich doch, Schnuffel. :)

Zum Hammer des Meisters: Hinten sah ich zwar, dass er fröhlich am Klöppeln war, gehört haben wir da aber alle davon nichts.
Wie gesagt: von meiner Position aus hab ich schon was gehört. Vielleicht spielt auch meine Vertrautheit mit dem Material (und der Umstand, dass ich die Kesselpauke generelle für ein absolut geiles Instrument halte) eine gewisse Rolle, dass ich mich oft darauf konzentriert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich doch, Schnuffel. :)


Wie gesagt: von meiner Position aus hab ich schon was gehört. Vielleicht spielt auch meine Vertrautheit mit dem Material (und der Umstand, dass ich die Kesselpause generelle für ein absolut geiles Instrument halte) eine gewisse Rolle, dass ich mich oft darauf konzentriert habe.
Das mag sicherlich ein argumentatives Argument sein.
 
Zurück
Oben Unten