HELL OVER HAMMABURG 2018

Leute die Venom since irgendwann bashen wollen wir auch nicht bei Mistress in der ersten Reihe haben ;)

Der @Grrrwarrrd tadelt sich hier schon öffentlich täglich selbst

Gemach, gemach: In der heutigen Ausgabe der Hamburger Mopo hat Bürgermeister Olaf Scholz gesagt, dass es keinen Ausnahmezustand geben wird.
Er sprach von irgendeinem G 20-Gipfel. Ich denke mal, dass er damit uns meinte...
 
Gemach, gemach: In der heutigen Ausgabe der Hamburger Mopo hat Bürgermeister Olaf Scholz gesagt, dass es keinen Ausnahmezustand geben wird.
Er sprach von irgendeinem G 20-Gipfel. Ich denke mal, dass er damit uns meinte...

Hehehe, das ist schon mal der erste Lacher des Tages :top:
 
  • Like
Reaktionen: wrm
Wer bei Savage Master nicht vorne steht und entzückt mitbrüllt, der wird aktenkundig vermerkt und erhält am Ende des Festivals einen öffentlichen Tadel ausgesprochen.
Also am besten vorher alle nochmal schnell pullern gehen, wehe dem armen Schwein, das zwischendrin zum Lokus flitzen muss und nicht alles mitbekommt. :D
 
Also am besten vorher alle nochmal schnell pullern gehen, wehe dem armen Schwein, das zwischendrin zum Lokus flitzen muss und nicht alles mitbekommt. :D
Für diesen Ernstfall wird doch bestimmt während des Auftritts ein Dixi vorn an den Bühnenrand gestellt, oder?!? Natürlich aus Plexiglas, damit man auch optisch nix vom Auftritt verpasst!
icon_ugly1.gif
 
Zurück
Oben Unten