HELL OVER HAMMABURG 2018

Soso... der Vorverkauf läuft besser als in den Jahren zuvor? Interessant.
Allerdings für mich weniger. Line-up spricht mich momentan nicht wirklich an. Schade auch.
 
Ja, aber what about Duckstein?
Apropos Duckstein... Solltet Ihr bemerken, dass ich nach dem Konsum von diversen Astra zu später Stunde im Foyer plötzlich auf Duckstein umzuschwenken gedenke, dann haltet mich UNBEDINGT davon ab.

An die Kopfschmerzen, die mir die Mischung in diesem Jahr beschert hat, denke ich jetzt noch mit Grausen zurück, und ohne Kopfschmerztabletten hätte ich den Samstag wohl nicht mehr durchgestanden. ;)
 
Apropos Duckstein... Solltet Ihr bemerken, dass ich nach dem Konsum von diversen Astra zu später Stunde im Foyer plötzlich auf Duckstein umzuschwenken gedenke, dann haltet mich UNBEDINGT davon ab.

An die Kopfschmerzen, die mir die Mischung in diesem Jahr beschert hat, denke ich jetzt noch mit Grausen zurück, und ohne Kopfschmerztabletten hätte ich den Samstag wohl nicht mehr durchgestanden. ;)
Memo an mich: Bauchladen mit Aspirin, Paracetamol und Ibuprofen ausstatten und vom Erlös Astra und Duckstein kaufen.
 
N'abend!
Ihr macht mir Angst! o_O
Jetzt schon? Oh mann mal schauen was ich so noch bei Van bestellen kann.:hmmja:

Noch kriegste Tickets bei Sven, hab heute die Tickets für unsere Gang bestellt. :jubel:

Aber ranhalten sollteste Dich schon, weißt ja: der frühe Wurm und so... :acute:




Oder so ähnlich... :D:D:D


Grüße,
Church

PS: Angesichts der der bisher bestätigten Bands (v. a. MASTER's HAMMER :verehr::verehr::verehr:) können die beiden noch ausstehenden Bands nur noch I-Tüpfelchen auf's Sahnehäubchen werden. :D
 
N'abend!


Noch kriegste Tickets bei Sven, hab heute die Tickets für unsere Gang bestellt. :jubel:

Aber ranhalten sollteste Dich schon, weißt ja: der frühe Wurm und so... :acute:




Oder so ähnlich... :D:D:D


Grüße,
Church

PS: Angesichts der der bisher bestätigten Bands (v. a. MASTER's HAMMER :verehr::verehr::verehr:) können die beiden noch ausstehenden Bands nur noch I-Tüpfelchen auf's Sahnehäubchen werden. :D
Das liebe Geld ist alle!
Jetzt traue ich mich aber nicht bis nächsten Monat zu warten.
 
N'abend!
Ich habe jetzt doch bestellt!
Meine Angst war zu groß keine Karte zu bekommen.

So ist's brav, haste fein gemacht! :top:
Und zum Trost: Sind nur noch 14 Tage bis zum Monatsende, dann gibt's wieder Kohle auf's Konto. ;)

Und nun kannste Dich beruhigt zurücklehnen und schön auf's H:O:H freuen, denn das wird 'n Fest!!! :jubel:

Schönen Abend noch!


Grüße,
Church
 
N'abend!


So ist's brav, haste fein gemacht! :top:
Und zum Trost: Sind nur noch 14 Tage bis zum Monatsende, dann gibt's wieder Kohle auf's Konto. ;)

Und nun kannste Dich beruhigt zurücklehnen und schön auf's H:O:H freuen, denn das wird 'n Fest!!! :jubel:

Schönen Abend noch!


Grüße,
Church
Ja Du hast Recht nur noch 14 Tage.
Und die Bank freut sich auch also was solls. :D
 
Zurück
Oben Unten