HELL OVER HAMMABURG 2018

Memo an mich: Bauchladen mit Aspirin, Paracetamol und Ibuprofen ausstatten und vom Erlös Astra und Duckstein kaufen.
Memo an mich: Wieder Chili con carne essen, warten bis der Kreislauf verschwindet, dann kotzen gehen, dann bei @Michael a.T. für sein sorgenvolles Gesicht bedanken, dann bei @Spatenpauli Medikamente schnorren und ein Duckstein spendieren. Hach ich wollt' es wär` schon morgen! :feierei:
 
Memo an mich: Wieder Chili con carne essen, warten bis der Kreislauf verschwindet, dann kotzen gehen, dann bei @Michael a.T. für sein sorgenvolles Gesicht bedanken, dann bei @Spatenpauli Medikamente schnorren und ein Duckstein spendieren. Hach ich wollt' es wär` schon morgen! :feierei:

Lass ' einfach 'mal @Spatenpauli 's Medikamente weg, Dir dafür aber ein "Da kommt Jose, der Straßenmusikant" ins Ohr pusten, und Du bist für weitere 120 Minuten fit.
 
N'abend!

Gestern brachte der Postbote eine wertvolle Sendung aus dem Hause Van Records vorbei:

Tickets_HOH_2018.JPG

Damit wären wir jetzt eigentlich startklar:

- Zimmer gebucht? Check! :jubel:
- Tickets da? Check! :jubel:
- Wann geht's los? Am 08.03.2018 morgens gegen 7.00 Uhr :jubel:

Bis dahin stehe ich halt nur noch vor der Aufgabe, irgendwie eine Lösung für alljene zu finden, die bisher mit uns immer mit dem "DB & Friends"-Angebot mitgekommen sind. Ich möchte das zusammen mit meinen mitfahrenden Kollegen auch gerne weiterhin anbieten, aber unser Arbeitgeber, die Deutsche Bahn Ag, hat dieses Angebot im letzten Jahr mit dem damaligen Fahrplanwechsel derartig "verschlimmbessert", daß es wohl nichts werden wird. :hmmja::hmmja::hmmja:
ABER: Ich bleibe dran! Versprochen!!! :top:


Grüße,
Church
 
Nicht so viel wert wie die 2, nicht einmal wie die 1, aber der 100 nahezu ebenbürtig.

Tauscht Du Deine 250 und eine weitere, namenlose Karte gegen meine Nr. 2?
Ich verstehe dich nicht. :D

Der Jubel war nur dafür das ich eine Karte habe und die 250 weil Church ab 253 aufwärts hat.
Und beide bei VAN bestellt haben.
 
Ahhhhh, jetzt verstehe!!! :D

Ich und feilschen. o_O

Das geht in etwa so:

Was, 50 Schekel für diese Vase? Die ist höchstens 10 wert!

10? Ihr seid wohl wahnswahnsinnig! Wollt Ihr mich ruinieren?

Aber Ihr habt doch gesagt, dass ich feilschen soll.

Aber doch nicht so! Du sagst 50? 50? Heilige Mutter Gottes! Das ist zu viel! Die ist allenfalls 30 Wert!

Also gut. Das ist zu viel! Die Vase ist höchstens 30 wert.

Was? 30?

Etc., etc.

Du schaffst das schon, @unholy-force !

:jubel::top:
 
N'abend!
Das geht in etwa so:

Was, 50 Schekel für diese Vase? Die ist höchstens 10 wert!

10? Ihr seid wohl wahnswahnsinnig! Wollt Ihr mich ruinieren?

Aber Ihr habt doch gesagt, dass ich feilschen soll.

Aber doch nicht so! Du sagst 50? 50? Heilige Mutter Gottes! Das ist zu viel! Die ist allenfalls 30 Wert!

Also gut. Das ist zu viel! Die Vase ist höchstens 30 wert.

Was? 30?

Etc., etc.

Du schaffst das schon, @unholy-force !

:jubel::top:


Aaah, ein Monthy Pyton-Liebhaber! :top:

Wie oft hast'n "Das Leben des Brian" jetzt schon gesehen? Bestimmt mehr als 3 x, gell?!?















































:D:D:D


Um beim Thema zu bleiben, ich mache mir nichts aus irgendwelchen Kartennummern. ;)
Hauptsache, ich hab die Tickets für unsere Gang in trockenen Tüchern, alles andere ist jetzt unwichtig - bis auf die Sache mit dem DB-Mitfahrangebot. Da muß ich dranbleiben! :acute:

Grüße,
Church
 
Ne, nicht ganz. Die CD von Dawnbringer liegt aber darunter und liefert einen Hinweis auf die andere, noch ausstehende Band. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, nicht ganz. Die CD von Dawnbringer liegt aber darunter und liefert einen Hinweis auf die andere, noch ausstehende Band. ;)
Forteresse würde ich sofort unterschreiben! Dawnbringer brauche ich nicht unbedingt.

War nicht mal am Anfang die Rede von Midnight? Sollte das nicht klappen, würde ich mich auch mit Urn als Ersatz zufrieden stellen.
 
Das geht in etwa so:

Was, 50 Schekel für diese Vase? Die ist höchstens 10 wert!

10? Ihr seid wohl wahnswahnsinnig! Wollt Ihr mich ruinieren?

Aber Ihr habt doch gesagt, dass ich feilschen soll.

Aber doch nicht so! Du sagst 50? 50? Heilige Mutter Gottes! Das ist zu viel! Die ist allenfalls 30 Wert!

Also gut. Das ist zu viel! Die Vase ist höchstens 30 wert.

Was? 30?

Etc., etc.

Du schaffst das schon, @unholy-force !

:jubel::top:
:D :top:
 
Zurück
Oben Unten