HELL OVER HAMMABURG 2018

Argh, also normal wäre Master's Hammer ein Grund zu fahren. Allerdings sah ich die grad auf dem Brutal Assault (, wo sie wahnsinnig gut waren). Spell und Wizard's sind die einzigen Bands, die ich in den letzten 2 Jahren nicht gesehen habe. Ich weiß nicht, ob ich auf die 2 letzten Bands warten muss oder kann. :hmmja:
 
Naja es mit dem Geld eher umgekehrt als bei dir beschreiben...und das Line-Up an sich ist sicherlich sehr gut, aber viele Bands habe ich, wie gesagt, erst vor Kurzem gesehen.
 
...und das Line-Up an sich ist sicherlich sehr gut..

Keine Ahnung. Die Hälfte der Bands kenne ich nicht. Ich lasse mich einfach negativ überraschen. Für mich ist wichtig, dass Mistress Stacey mal in ein salziges Hamburger Fischbrötchen beißt, das ich ihr zu Füßen lege. Darum bin ich da.

1. @comanche
2. @Grrrwarrrd
3. @Atgerdian Kodex
4. @Zahni4674
5. @Hexe4.0
6. @Opa Hoppenstedt
7. @CandyHorizon
8. @Albi
9. @tamino92
10. @Daess-Meddel
11. @Dogro
12. @Hansen Rockt
13. @DeadRabbit
14. @Vinylian
15. @Chaoskäthe
16. @Eisenkanzler
17. @Dr. Zoid
18. @Blackwhitesun
19. @Eddieson
20. @Late Metal
21. @Kzad-Bhat
22. @schattenmorelle
23. @ManicPreacher
24. @Nightswan
25. @Spatenpauli
26. @Thalon
27. @Othuum
28. @Iron Ulf
29. @NORDKREUZ
30. @unholy-force
31. @Bexham
32. @Thenervetattoo
33. @Warball666
34. @Greenman
35. @Floki
36. @Dark_Pharaoh
37. @Irrlicht
38. @Michael a.T.
39. @Teutonic Witcher
40. @Tokaro
41. @Dr. Pepe
42. @Church
43. @Andy81
44. @TragicIdol
45. @Southern Man
46. @El Guerrero
47. @Guardian
48. @Dekker
49. @Preparatör
50. @Chasm
51. @Blackie
52. @darkm
53. @Cirdan
54. @DocHolle
55. @babeliron
56. @Dominik2
57. @Fates Warning
58. @holgrim
59. @AJPain
60. @Krachturm
61. @DreamingInRed
62. @Danzig + bessere Hälfte
63. @Black Pearl
 
Kann man diese Listen nicht zum Zwecke der besseren Übersicht auf die erste Seite packen bzw. die
Verstecken-Funktion
nutzen?
 
Zwei kommen ja noch.

Mit welcher Band kommt den Herr Black nun???

Und ich persönlich hoffe noch auf eine ältere Band wie in den vergangenen Jahren....
 
Zwei kommen ja noch.

Mit welcher Band kommt den Herr Black nun???

Und ich persönlich hoffe noch auf eine ältere Band wie in den vergangenen Jahren....

Herr Black kommt sicher, das denke ich auch.

Im Hinblick auf eine "ältere Band" kann ich mir Witchfynde vorstellen, oder auch Satan. Auch wenn letztere vor 3 Jahren gerade da waren.

Auch Mythra oder Sparta sind im Topf, oder @wrm ?
 
Zurück
Oben Unten