HELL OVER HAMMABURG 2018

Habt ihr euch so schlecht benommen, dass die euch nicht da haben wollen, oder meinen die tatsächlich, dass es von Do-So geht?
 
Hotel wird man sicherlich noch über das Jahr irgendwie kriegen.
Der IBIS Tempel ist mit Sicherheit nicht voll aktuell für den Zeitraum.
Aber 3 Tage Pflicht finde ich zum Kotzen. Ok, sind im Endeffekt fürs Doppelzimmer "nur" 30 Flocken mehr (könnte ich verkraften) aber bei mir wäre das Geld für Nüsse, da ich Donnerstag nicht realisieren kann. Selbst wenn ich es für drei Tage buche, würde ich erst Freitag anreisen können.

Mal nach Alternativen Schauen oder abwarten.
 
Ich muss wohl nächstes Jahr auch endlich mal hin. Das Lineup spricht mich aktuell zu 100% an. Wie schnell muss man sich idr um Tickets/Hotels kümmern?
 
da ich Donnerstag nicht realisieren kann. Selbst wenn ich es für drei Tage buche, würde ich erst Freitag anreisen können.
Und dann kommt der große Schock am Freitag.

Ibis Tante: Mr. Bex, es tut uns leid. Wir haben kein Zimmer mehr frei.
Bex so: Nene, ich hab doch reserviert. Mach fertich, ich muss rocken gehen.
Ibis Tante: Sie hätten bis gestern 18 Uhr Einchecken müssen. Wir haben das Zimmer dann anderweitig belegt.
Bex genervt: Aber ich hab doch reserviert!
Ibis Tante genervt: Es tut mir leid, und jetzt verpiss dich!
Bex: :hmmja:


:D:D:D
 
Und dann kommt der große Schock am Freitag.

Ibis Tante: Mr. Bex, es tut uns leid. Wir haben kein Zimmer mehr frei.
Bex so: Nene, ich hab doch reserviert. Mach fertich, ich muss rocken gehen.
Ibis Tante: Sie hätten bis gestern 18 Uhr Einchecken müssen. Wir haben das Zimmer dann anderweitig belegt.
Bex genervt: Aber ich hab doch reserviert!
Ibis Tante genervt: Es tut mir leid, und jetzt verpiss dich!
Bex: :hmmja:


:D:D:D
Den Gedanken hatte ich auch schon, aber ich glaube das lässt sich klären wenn man paar Tage vorher anruft und bezahlt... Hoffe ich. Ist ja noch lange hin...leider
 
17361877_1355215117850049_3524637110429671334_n.jpg
 
Auf der anderen Seite: je mehr Leute das Ibis-Paket buchen, desto voller wird es beim warm-up im Bambi.

@Irae : übernehmen Sie!
Zwar bin ich am Festival selbst zu Hause nicht abkömmlich, sollte es eine Warm Up Show geben, könnte ich zumindest da dabei sein und würde mich natürlich freuen, wenn (durch das IBIS drei Tage Paket oder auch ohne diesen Grund) mehr Leute dabei wären. War doch nett dieses Jahr, oder?
Ich habe aber auch noch einen anderen Tipp, da viele von Euch eh in Gruppen anreisen.

Ich habe mal eine Band im Generator Hostel untergebracht, als ich selbst ein Konzert veranstaltet habe. Die waren sehr begeistert davon. Sie waren zu 5. und ich habe dann ein komplettes 6 Bett Zimmer für die gebucht, so dass kein Fremder dabei war.
Hat natürlich erhebliche preisliche Vorteile (das Günstigste ab 13.- Euro pro Nacht) im Mehrbettzimmer und es ist direkt auf der anderen Seite vom Hauptbahnhof. Muss man sich natürlich mit anderen Kapeiken zusammen schließen, aber das dürfte einigen ja vielleicht passen. Extras können dazu gebucht werden.

Es gibt verschiedene Zimmergrößen und Preiskategorien. Hier der Link:

https://generatorhostels.com/destin...R-vtXjeTeMxpnzgnE3s0zX92uE3wURgAqLxoC7-7w_wcB
 
Zurück
Oben Unten