HELL OVER HAMMABURG 2018

Und noch was fällt mir gerade ein....

Lieber @wrm ich erinnere mich an eine Aussage, dass sich alle Beteiligten einig waren, dass ein HoH nicht mehr ohne eine gewissen Christian Schwarz denkbar ist.
Wurde nicht was in der Richtung - wir organisieren da was - verkündet o_O

Wir alle warten auf die umfangreiche Stellungnahme dazu ;)
 
Und noch was fällt mir gerade ein....

Lieber @wrm ich erinnere mich an eine Aussage, dass sich alle Beteiligten einig waren, dass ein HoH nicht mehr ohne eine gewissen Christian Schwarz denkbar ist.
Wurde nicht was in der Richtung - wir organisieren da was - verkündet o_O

Wir alle warten auf die umfangreiche Stellungnahme dazu ;)
Ich habe gestern schon viel Zeit damit verbracht zu rätseln, in welcher Kapelle er mitmischt.
Gastauftritt bei Savage Master!
Oh ja, diese Vorstellung verzückt mich. Hat mir Stacy doch selbst in Oldenburg erzählt wie nett doch der Professor ist, und sie sich super verstehen würden. Die Frage ist nur, trägt Mr Black dann ne schwarze Kapuze? Oder nur Ketten um den Hals? Oh, ich bin gespannt :D
 
must see...

MASTER'S HAMMER
ATLANTEAN KODEX
VENENUM
SOLSTICE
SAVAGE MASTER
VISIGOTH
ULTHA
SPELL
DEGIAL
UNIVERSE217
THE WIZARDS

der Rest kann...
 
Meine Strategie sieht aus wie die letzten zwei Jahre...

Freitag werde ich wieder mit soviel Euphorie anreisen, mich total überschätzen und bereits vor dem Hotel (zu) viel und (zu) schnell Alkoholika konsumieren. Dennoch werde ich alle Bands mehr oder minder komplett mitnehmen, weil mir alles egal ist :D.

Samstag werde ich (tendenziell) weniger trinken (auch in Hinblick auf die Rückreise am Sonntag) und daher stört mich das viel zu volle Marx sowie die zunehmende Hitze in der Halle. Folglich werde ich nur noch die Bands komplett mitnehmen, die ich wirklich sehen möchte und deutlich öfter draußen sein. Klingt irgendwie logisch - oder?

Die Alternative wäre, am Samstag den Pegel von Freitag aufrechtzuerhalten und 'nen Schädel am Sonntag in Kauf zu nehmen. Hmmm, muss ich wirklich nochmal durchdenken...:feierei:
 
Doch doch, ist schon wieder extrem schöck geworden.

Beim HoH gibt's für mich eh nur zwei Kategorien von Bands, Must-See und Can-See ;)

MUST SEE: 10 Stück an der Zahl, das spricht fürs Billing

DIAMOND HEAD
MASTER'S HAMMER
VISIGOTH
SAVAGE MASTER
ATLANTEAN KODEX
VENENUM
SOLSTICE
SPELL
TRAVELIN JACK
THE WIZARDS

Der Rest rangiert ohne negative Wertung dahinter und wird, sofern ich mich nicht irgendwo festquatsche - was bekanntermaßen eine meiner Stärken auf Festivals ist - gerne mitgenommen.


Dieses Jahr hatte ich keine Band, die mich aus dem Nichts vollkommen überrascht hat, wie letztes Jahr Wederganger.
Mal sehen, ob das 2018 eine schafft.
Es würde mich freuen.
das reicht doch wieder nur für den schnellen Austausch wissender Blicke und knapper Gesten wo man so zwischendurch mal ist... straffer Zeitplan! Reden ist eh überbewertet! :D
 
Meine Strategie sieht aus wie die letzten zwei Jahre...

Freitag werde ich wieder mit soviel Euphorie anreisen, mich total überschätzen und bereits vor dem Hotel (zu) viel und (zu) schnell Alkoholika konsumieren. Dennoch werde ich alle Bands mehr oder minder komplett mitnehmen, weil mir alles egal ist :D.

Samstag werde ich (tendenziell) weniger trinken (auch in Hinblick auf die Rückreise am Sonntag) und daher stört mich das viel zu volle Marx sowie die zunehmende Hitze in der Halle. Folglich werde ich nur noch die Bands komplett mitnehmen, die ich wirklich sehen möchte und deutlich öfter draußen sein. Klingt irgendwie logisch - oder?

Die Alternative wäre, am Samstag den Pegel von Freitag aufrechtzuerhalten und 'nen Schädel am Sonntag in Kauf zu nehmen. Hmmm, muss ich wirklich nochmal durchdenken...:feierei:

die Strategie übernehme ich, der Samstag ist echt ziemlich fies. richtig fies wird es auch dadurch das jemand mit dir recht früh schon an der Bar Bier trinken möchte@Bexham:top:
 
Es macht Spass, mit @Grrrwarrrd pinkeln zu gehen. Ich mache das beim HOA gern mit ihm.
... aber dort wird es nicht so lauschig muh-kuh-grün wie beim HOA ... für unsere celtischen Herzen ist es drinnen schwer zu verkraften! :D aber schnacken kann man dabei ja ganz gut!
Hell Over Pherkelburg
wir doch nicht... @comanche und ich sind zusammen sowas von harmlos ... fast nicht auszuhalten!

Was wird denn unser Thema? Ostfußball-Romantik die Zweite? :D meine größte Auswärtsdemütigung (Eintracht spielt an dem Wochenende bei den unsympathen in Ostaltona), meine größt Heimdemütigung? Warum ich nach dem Fußball Metal hören muß? Warum ich nach dem Fußball keinen Metal hören kann? :D
Oder die unlösbare Aufgabe: warum sollten wir uns Savage Master ansehen? :D
 
Zurück
Oben Unten