HELL OVER HAMMABURG 2018

... aber dort wird es nicht so lauschig muh-kuh-grün wie beim HOA ... für unsere celtischen Herzen ist es drinnen schwer zu verkraften! :D aber schnacken kann man dabei ja ganz gut!

wir doch nicht... @comanche und ich sind zusammen sowas von harmlos ... fast nicht auszuhalten!

Was wird denn unser Thema? Ostfußball-Romantik die Zweite? :D meine größte Auswärtsdemütigung (Eintracht spielt an dem Wochenende bei den unsympathen in Ostaltona), meine größt Heimdemütigung? Warum ich nach dem Fußball Metal hören muß? Warum ich nach dem Fußball keinen Metal hören kann? :D
Oder die unlösbare Aufgabe: warum sollten wir uns Savage Master ansehen? :D
für letzteres gibt es KEINEN Grund
 
@Zahni4674 jetzt haben wir uns sicherlich erfolgreich für eine Sühnung unserer Missetaten qualifiziert...also der Lästerung des wilden Meisters... wer den Savage Master nicht entsprechend würdigt oder gar schlecht über ihn spricht, wird mindestens mit Thekenaufenthalt während des gesamten Gigs beim HoH bestraft... zusätzlich muß er dort Kaffee, Wasser oder Bier trinken und sich mit Gleichgesinnten unterhalten. So!

Now sit him in the comfy chair ... give him a pillow ... give him a cuppa :D
 
@Zahni4674 jetzt haben wir uns sicherlich erfolgreich für eine Sühnung unserer Missetaten qualifiziert...also der Lästerung des wilden Meisters... wer den Savage Master nicht entsprechend würdigt oder gar schlecht über ihn spricht, wird mindestens mit Thekenaufenthalt während des gesamten Gigs beim HoH bestraft... zusätzlich muß er dort Kaffee, Wasser oder Bier trinken und sich mit Gleichgesinnten unterhalten. So!

Now sit him in the comfy chair ... give him a pillow ... give him a cuppa :D
ichglaub zur strafe müssen wir sogar raus
ganz raus
gibt’s n tee haus in der nähe der markthalle ?
 
Zurück
Oben Unten