HELL OVER HAMMABURG 2018

Lieber Albi,

ich präsentiere dir hiermit die Bekanntgabe eines weiteren Acts auf dem Hell Over Hammaburg 2018:

tumblr_o4ikc4vpX71riovnko1_1280.jpg



Abbath-Metal-Days-2017-4-photo-Marko-Ristic.jpg


ABBATH

Schöne Neuigkeiten! :jubel:

Dann setzt Dich mal auf die Liste!
 
ich gebe die 50. frei. Bin raus. Leipzig Festival nen Monat vorher, Maiden, Pearl Jam, Watain, Machine Head und ggf. noch Primordial und was sonst noch kommt ist mir zu viel. Zumal die Buchung der Hotels in HH mir auch nicht zusagt diesmal.

Och nö :hmmja:
Spaß scheinst du ja trotzdem genug zu haben wenn ich das so lese.
Aber wirklich schade.
 
Och nö :hmmja:
Spaß scheinst du ja trotzdem genug zu haben wenn ich das so lese.
Aber wirklich schade.
Venenum, Degial und Maggot sehe ich in Leipzig. VISIGOTH spielen in Berlin kurz vorher. Ultha kann man oft sehen. Bleibt noch AK und Spell für mich und dafür nehme ich die zusätzlichen Kosten für Fahrt und vor allem diesmal Hotel nicht in Kauf. Bei all den netten Leuten, die ich dadurch nicht sehen kann, ist das zwar schade aber hoffentlich nachvollziehbar.

Ich plane aber irgendwann im Sommer einen tripp zum grillen oder einer anderen Action um Krieger, dich, blackie usw. mal wieder zu treffen.
 
Venenum, Degial und Maggot sehe ich in Leipzig. VISIGOTH spielen in Berlin kurz vorher. Ultha kann man oft sehen. Bleibt noch AK und Spell für mich und dafür nehme ich die zusätzlichen Kosten für Fahrt und vor allem diesmal Hotel nicht in Kauf. Bei all den netten Leuten, die ich dadurch nicht sehen kann, ist das zwar schade aber hoffentlich nachvollziehbar.

Ich plane aber irgendwann im Sommer einen tripp zum grillen oder einer anderen Action um Krieger, dich, blackie usw. mal wieder zu treffen.

Klaus (@Dunkeltroll ) wird sicher einmal nächtes Jahr grillen und dann ist ja auch noch das Hessen Grillen Anfang August :feierei:
 
Klaus (@Dunkeltroll ) wird sicher einmal nächstes Jahr grillen und dann ist ja auch noch das Hessen Grillen Anfang August :feierei:
Ja an sowas dachte ich auch.
Hab gerade mit @Sanja drüber gesprochen: das Metallergrillen ist ja abgesagt für nächstes Jahr, also werden wir uns den Termin fürs V. NRW-Forumsgrillen schnappen. Das wäre dann der 01. September, vier Wochen nach der Hessen-Sause. Könnt ihr euch schon mal vormerken, wenn ihr wollt - ein entsprechendes Thema kommt beizeiten. :)
 
Hab gerade mit @Sanja drüber gesprochen: das Metallergrillen ist ja abgesagt für nächstes Jahr, also werden wir uns den Termin fürs V. NRW-Forumsgrillen schnappen. Das wäre dann der 01. September, vier Wochen nach der Hessen-Sause. Könnt ihr euch schon mal vormerken, wenn ihr wollt - ein entsprechendes Thema kommt beizeiten. :)
Gute Idee und merke ich mir gerne vor.
 
Zurück
Oben Unten