HELL OVER HAMMABURG 2018

Habe mich entschieden in Harburg bei bekannten zu nächtigen. Ist trotz der Bahnfahrerei um einiges günstiger für mich als ein Hotel. Werde am Samstag aber um einiges früher in der Stadt sein.

Harburg - Hamburg Hbf. : 12 Minuten. Geht gerade noch, oder?
:D

Man sieht sich, vielleicht bereits in der Bahn.
 
Gibt es von SOURCE eigentlich schon irgendwo anderes Material als das 3-Track Demo zu hören? Dass es mehr Songs gibt, davon gehe ich mal aus. Das Demo ist doch auch schon über n Jahr alt und die werden beim HOH doch nicht nur 3 Songs zum Besten geben?!? Sind SOURCE schonmal live aufgetreten?
 
Gibt es von SOURCE eigentlich schon irgendwo anderes Material als das 3-Track Demo zu hören? Dass es mehr Songs gibt, davon gehe ich mal aus. Das Demo ist doch auch schon über n Jahr alt und die werden beim HOH doch nicht nur 3 Songs zum Besten geben?!? Sind SOURCE schonmal live aufgetreten?

Neues Material ist in Arbeit. Ich weiß aber nicht, ob und was vor Ort am Merch erhältlich sein wird.
 
Hier mein Programm. Ich werde es bereuen, aber hilft ja alles nix.
-----------------------------------------------------------

gelb = Pflichttermin
blau = bin ich dann
rest = wie es gerade hochkommt

FRIDAY, 9. March
Vor der großen Halle


16.45 - 17.15 Saufen mit @Bexham
18.00 - 18.25 Einen schädeln mit @Blackie
19.15 - 19.45 Was feines in den Mund nehmen mit @darkm
20.45 - 21.15 Schön was schlucken mit @Krachturm
22.15 - 22.50 Ordentlich was in die Rübe zwiebeln mit @Albi


Foyer:
0.00 bis 3.00 Recht gepflegt was auf die Leber kippen mit @Tokaro, @Atgerdian Kodex , @Late Metal , @Othuum , @Teutonic Witcher , @Doomsower , @Southern Man , @Kiss of Death , @Dr. Zoid , @CandyHorizon , @Dark_Pharaoh und ALLEN ANDEREN.


SAMSTAG, 10. March:
Große Halle / big venue (cap.: 1.100):


15:00 - 15.30 Katzenjammer mit @unholy-force
17.20 - 18.00 Mineralwasser mit @Grrrwarrrd und @Thalon
19.00 - 19.30 Erstes Probebier mit @Vinylian
21.00 - 23.00 Vollgas mit @NORDKREUZ
23.00 - 23.30 Klagegesang mit mir selbst
0.00 - Doors open: Ausgang suchen
Deine Liste macht mich sehr, sehr traurig :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten