HELL OVER HAMMABURG 2018

da schrieb jemand... Black Metal sei der beste Metal... die besten Filme spielten im Weltall oder seien Blade Runner ... nur meine höfliche Zurückhaltung kann mich bremsen :D

ich finde übrigens, daß man auf musikalische Beschallung im Foyer absolut verzichten könnte. Das ist mit den vielen Menschen schon so laut und ohne Musik könnte man sich da auch mal vernünftig unterhalten... also die unter uns, die dann noch dazu fähig sein sollten. :cool:
 
ich finde übrigens, daß man auf musikalische Beschallung im Foyer absolut verzichten könnte. Das ist mit den vielen Menschen schon so laut und ohne Musik könnte man sich da auch mal vernünftig unterhalten... also die unter uns, die dann noch dazu fähig sein sollten. :cool:
Da bin ich komplett bei dir, wenngleich ich gestehen muss: Ich habe im Foyer noch nie Musik wahrgenommen, jedenfalls nicht, während Auftritte auf den Bühnen waren...:D
#dementereisenkanzler #amtsenthebung
 
ich finde übrigens, daß man auf musikalische Beschallung im Foyer absolut verzichten könnte. Das ist mit den vielen Menschen schon so laut und ohne Musik könnte man sich da auch mal vernünftig unterhalten... also die unter uns, die dann noch dazu fähig sein sollten. :cool:

Dem stimme ich zu... Allerdings hört man dann auch den ganzen Quatsch, der so gelabert wird viel besser...
 
Aus diesem Grund unterhalte ich mich auch nie im Foyer.

Ich kommuniziere ausschließlich via Ausdruckstanz. Klappt immer ganz gut.

Lediglich einmal gab es Probleme, als ich einer kleinen Gruppe des Inner-Circle "Stalins Katze" vorgetanzt habe.

Ich habe bis heute nicht verstanden, warum keiner drauf gekommen ist........ :feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
...wenn @Blackie nun wieder langsam mit seinem Zähler in Schwung kommt, dann kann ich ja auch mal wieder wegen der Buttons fragen - ach ja die guten, alten Traditionen...

Also: wie jedes Jahr hab ich eben "unsere Kollegin von der Öffentlichkeitsarbeit" gefragt, ob ich wieder ein paar Buttons basteln darf... - sie hat nix dagegen :D

Wer einen Avatar-Button haben möchte oder seinen alten Button vom letzten (oder vorletzten) Jahr verloren hat, der schicke mir bitte ein "etwas höher aufgelöstes" Bild (gut wäre: so ab 400x400 Pixeln) - entweder direkt per PN oder wir tauschen per PN unsere e-mail-Adressen zwecks "Bild-Transfer" aus...
(und nur zur Info: ich nehme dafür kein Geld - die Rohlinge bekomme ich ja auch geschenkt...)

Ohhhh! Ich freue mich so dermaßen auf's HoH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jubel: (und will jetzt gar nicht mit einer Bandliste anfangen - stehen tatsächlich in diesem Jahr fast alle Bands drauf - sprich: die Negativliste wäre nur sehr, sehr kurz...)

.
 
...wenn @Blackie nun wieder langsam mit seinem Zähler in Schwung kommt, dann kann ich ja auch mal wieder wegen der Buttons fragen - ach ja die guten, alten Traditionen...

Also: wie jedes Jahr hab ich eben "unsere Kollegin von der Öffentlichkeitsarbeit" gefragt, ob ich wieder ein paar Buttons basteln darf... - sie hat nix dagegen :D

Wer einen Avatar-Button haben möchte oder seinen alten Button vom letzten (oder vorletzten) Jahr verloren hat, der schicke mir bitte ein "etwas höher aufgelöstes" Bild (gut wäre: so ab 400x400 Pixeln) - entweder direkt per PN oder wir tauschen per PN unsere e-mail-Adressen zwecks "Bild-Transfer" aus...
(und nur zur Info: ich nehme dafür kein Geld - die Rohlinge bekomme ich ja auch geschenkt...)

Ohhhh! Ich freue mich so dermaßen auf's HoH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jubel: (und will jetzt gar nicht mit einer Bandliste anfangen - stehen tatsächlich in diesem Jahr fast alle Bands drauf - sprich: die Negativliste wäre nur sehr, sehr kurz...)

.

"They called.....Rock BUTTON!"

Jetzt verstehe ich endlich, was Phil auf der "Strangers in the Night" von UFO sagt...

Grotesk...
 
So, es ist dann endgültig: Auch wenn mir letztes Jahr wirklich ein Fest war, ich viel komische Musik sowie tolle Menschen kennen lernen durfte und es mir wirklich wieder eine ausgesprochen große Freude wäre: Ich hab am Sonntag auf HoH meinen vorerst letzten Konferenzauftritt in fucking Heidelberg und darf ganz nebenbei im HoH-Zeitraum ne Doktorarbeit zusammen schreiben. Daher hoffe ich dann einfach mal auf 2019 und die Gnade meines bis dahin hoffentlich vorhandenen neuen Arbeitgebers.
 
Zurück
Oben Unten