HELL OVER HAMMABURG 2018

Auf, nicht unter...

Unwesentlich schlimmer.

Ich heisse Euch Metal-brothers aus der Schweiz über alle Maßen willkommen. Wir treffen uns immer sehr gern mit dem Präpi, dass ist beinahe eine Freundschaft.

Also, ich spreche hier natürlich nur für mich und den @Atgerdian Kodex , bin mir aber sehr, sehr sicher, dass Euch die ganze Hamburger Posse gut aufnimmt!

Grüezi in Hamburg!
 
Jetzt bleibt noch die Frage an @Nasus v. Nasereth : Bist du auch schon am Warm-up? Dann wären ein durchaus respektables, helvetisches Vierblatt :)

Rechnet mal nicht mit mir. Treff mich Donnerstag evtl. Noch mit nem Kumpel in Hamburg. Da ich mich von ihm nach dem Festival noch tätowieren lasse, möchte ich die Gelegenheit noch nutzen, mit ihm im Vorfeld das Motiv zu präzisieren. Sollte ihm dies aber nicht möglich sein, werde ich mich aber evtl. anschliessen...[/QUOTE]


Also! Wir könnten doch auch bei ein paar kühlen Getränken beim Warm Up zusammen das Motiv Präzidingsen...:D, Mal sehen, was dabei rumkommt.

Nee, lieber nicht - es sei denn Du steht auf experimentelle avangardistische Anarcho-Tätowierungen und möchtest in den "I Love The Internet..." Thread.
 
Warum auch nicht.:D
Ist zwar auch nicht ein völlig super emotions- und bedeutungsbeladenes Motiv. Die Grundidee steht schon lange. Möchte mir einfach vorher schon mal sein Vorschlag anschauen. Und mit ihm eins zischen gehen. Das letzte Mal hab ich den vor dem HoH letztes Jahr getroffen..
 
Unwesentlich schlimmer.

Ich heisse Euch Metal-brothers aus der Schweiz über alle Maßen willkommen. Wir treffen uns immer sehr gern mit dem Präpi, dass ist beinahe eine Freundschaft.

Also, ich spreche hier natürlich nur für mich und den @Atgerdian Kodex , bin mir aber sehr, sehr sicher, dass Euch die ganze Hamburger Posse gut aufnimmt!

Grüezi in Hamburg!

Und wir freuen uns auf euch! Es ist tatsächlich jedes Mal eine grosse Freude! Dass sich der @Accolon auch tierisch aufs HOH freut habe ich ja gewusst, dass er jetzt aber schon in aller Öffentlichkeit Sauereien auf fremden Badetüchern ankündigt, macht auch mich etwas nervös... Ich werde wohl jeweils ein Notfall-Astra in der Hinterhand haben müssen!

Warum auch nicht.:D
Ist zwar auch nicht ein völlig super emotions- und bedeutungsbeladenes Motiv. Die Grundidee steht schon lange. Möchte mir einfach vorher schon mal sein Vorschlag anschauen. Und mit ihm eins zischen gehen. Das letzte Mal hab ich den vor dem HoH letztes Jahr getroffen..

Pfffff, also ich finde die Idee von @Vinylian grossartig! Rund 20 Nasen in leicht angenüchtertem Zustand diskutieren intensiv dein künftiges Motiv, für solche Kreativitätsschübe zahlen manche Leute viel Geld! Ich bin mir sogar sicher, wir würden das auch gleich gemeinsam stechen können. Also auf, auf eure Heiligkeit von Nasereth, die Wege der Herren (und Damen!) sind unergründlich...
 
ACHTUNG:::::::::::

Hier ein Blick auf unser diesjähriges Design der Frontseite der Festivalshirts: Es wird sowohl Shirts (S - 3XL) als auch endlich mal wieder Girlies (diverse Größen) geben.

Erneut konnten wir für die Gestaltung des Merch-Motivs die außergewöhnliche Künstlerin Ceethava gewinnen!
Sobald die Shirts eingetroffen sind, werde ich an dieser Stelle auf den bei euch beliebten Vorabverkaufsservice aufmerksam machen......


26907816_1654328324605392_2282533200943312031_n.jpg
 
ACHTUNG:::::::::::

Hier ein Blick auf unser diesjähriges Design der Frontseite der Festivalshirts: Es wird sowohl Shirts (S - 3XL) als auch endlich mal wieder Girlies (diverse Größen) geben.

Erneut konnten wir für die Gestaltung des Merch-Motivs die außergewöhnliche Künstlerin Ceethava gewinnen!
Sobald die Shirts eingetroffen sind, werde ich an dieser Stelle auf den bei euch beliebten Vorabverkaufsservice aufmerksam machen......


26907816_1654328324605392_2282533200943312031_n.jpg
Das ist mal wieder ein schickes Design!
 
ACHTUNG:::::::::::

Hier ein Blick auf unser diesjähriges Design der Frontseite der Festivalshirts: Es wird sowohl Shirts (S - 3XL) als auch endlich mal wieder Girlies (diverse Größen) geben.

Erneut konnten wir für die Gestaltung des Merch-Motivs die außergewöhnliche Künstlerin Ceethava gewinnen!
Sobald die Shirts eingetroffen sind, werde ich an dieser Stelle auf den bei euch beliebten Vorabverkaufsservice aufmerksam machen......


26907816_1654328324605392_2282533200943312031_n.jpg
Sehr schick. :top:
 
ACHTUNG:::::::::::

Hier ein Blick auf unser diesjähriges Design der Frontseite der Festivalshirts: Es wird sowohl Shirts (S - 3XL) als auch endlich mal wieder Girlies (diverse Größen) geben.

Erneut konnten wir für die Gestaltung des Merch-Motivs die außergewöhnliche Künstlerin Ceethava gewinnen!
Sobald die Shirts eingetroffen sind, werde ich an dieser Stelle auf den bei euch beliebten Vorabverkaufsservice aufmerksam machen......


26907816_1654328324605392_2282533200943312031_n.jpg

Motiv gefällt mir ausgesprochen gut, aber die Shirts sind ja immer sehr chic. Wie wärs mal mit nem Hoody? Ich liebe Hoody's. Oder könnte man ein Hoody evtl. extra ordern, wenn's nicht in serie geht?
 
Zurück
Oben Unten