HELL OVER HAMMABURG 2018

Grad gesehen, dass am 10. März The Toten Crackhuren im Kofferraum und Lulu & Die Einhornfarm in der Ballonfabrik in Augsburg spielen. Überlege jetzt, Hammaburg zu canceln...

:D Natürlich nicht, aber schade ist es dennoch, hätte The TCHIK gerne mal wieder live gesehen...
 
VISIGOTH wird ja hier in gefühlt jedem zweiten Thread gefeiert (zu Recht), da wir es wohl kuscheliger im Marx als es eh schon ist. Oder sollte etwa eine Umlegung in die große Halle überlegt werden?
Wird wohl Wunschdenken bleiben...
Ich prognostiziere mal, dass die Halle zu dieser Zeit noch offenes Platzpontenzial hat.
 
da ich Venenum letztes Jahr und letztes WE gesehen habe und beim In Flammen wiedersehe brauch ich die mir nicht angucken! Visigoth hab ich letztes Jahr auch gesehen und seh ich nächsten Dienstag wieder, brauch ich also auch nicht beim HOH sehen und kann beruhigt bissel in der City chillen:jubel:


























Spaß:D
echt ne knifflige Entscheidungen wen von den beiden man anguckto_O:hmmja:
 
da ich Venenum letztes Jahr und letztes WE gesehen habe und beim In Flammen wiedersehe brauch ich die mir nicht angucken! Visigoth hab ich letztes Jahr auch gesehen und seh ich nächsten Dienstag wieder, brauch ich also auch nicht beim HOH sehen und kann beruhigt bissel in der City chillen:jubel:


























Spaß:D
echt ne knifflige Entscheidungen wen von den beiden man anguckto_O:hmmja:

Schau einfach mal im Thread was du die letzten Tage so gehört hast, da haste die Antwort :feierei:
 
A-20-auch-in-Richtung-Osten-abgesackt_pdaArticleWide.jpg

:D
A20
 
Zurück
Oben Unten