Hell over Hammaburg 2019 - Bandwünsche und Teilnehmer

Das war nur ein kleiner infantiler Witz, da 4/5 von God Forbid afro-amerikanische Wurzeln haben (Habe ich das jetzt politisch korrekt genug ausgedrückt? :D). Black Metal.
Altero_O
Ich hab mir doch das Video gar nicht angeguckt:D als ob ich mir so nen Käse antun würde! ich dachte nur der Sänger ist schwarz, keine Ahnung wie die anderen Typen aussehen! Wie soll ich denn da auf die Lösung kommeno_O:D
 
Altero_O
Ich hab mir doch das Video gar nicht angeguckt:D als ob ich mir so nen Käse antun würde! ich dachte nur der Sänger ist schwarz, keine Ahnung wie die abderen Typen aussehen! Wie soll ich denn da auf die Lösung kommeno_O:D
Lösung: in eingebettete Videos mal reinlinsen :D
(spätestens wenn man es nicht direkt rafft :feierei:)
 
Ach klar, Liste 2019! Sind ja gerade noch 342 Tage. Dann aber schnell. Macht denn schon jemand den Countdown? :D

1. @Late Metal
2. @Eisenkanzler
3. @Albi
4. @comanche
5. @Kzad-Bhat
6. @schattenmorelle
7. @Spatenpauli
8. @Grrrwarrrd
9. @Krachturm
10. @Captain Howdy
11. @Andy81
12. @Blackwhitesun
13. @El Guerrero
14. @slayerhead
15. @Eddieson
16. @ManicPreacher
17. @Thenervetattoo
18. @unholy-force
19. @Church + Gefolge
20. @Hansen Rockt
21. @Teutonic Witcher
22. @Vinylian
23. @Chaoskäthe
24. @Dekker
25. @Southern Man
26. @Thalon
27. @Greenman
28. @Floki
29. @Bexham
30. @darkm
31. @Cirdan
32. @Blackie
33. @Zazizamek
34. @Tokaro
35. @Michael a.T.
36. @Warball666 nebst Gattin
37. @Dr. Zoid
38. @GordonOverkill
39. @Atgerdian Kodex
 
also bei Dimmu geh ich mit, die finde ich bis einschließlich der Enthroned Darkness gut:)
Aber Cradle sind für mich schon immer Obergrütze! Sorry;)

Ach Albinchen....:hmmja:.
Das kann man ja schon fast nimmer unter Unwissenheit der Jugend verbuchen.
Selbst wenn du nicht auf die Stimme kannst müsstest du eigentlich wenigstens in der Lage sein, die songwriterischen Qualitäten in den ersten, sagen wir mal drei, Cradle-Alben zu erkennen.
Bist halt n hoffnungsloser Fall.....:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten