HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

Bin auch sehr gespannt auf das abwechslungsreiche Billing. Freu mich auf jeden Fall wie Sau endlich wieder auf Festival, Markthalle und Leute!

Insgeheim hatte ich noch auf Toadeater gehofft, aber man kann ja nicht alles haben.
 
310450265_623813072517486_6345808871933434879_n.jpg
 
Nach dem Text zu Imha Tarikat muss ich ja ein wenig über deren Platz auf dem Poster schmunzeln ;)
 
Mit Brutus wollte ich mich schon länger mal beschäftigen. Bisher aber noch nicht dazu gekommen. Sollte ich jetzt mal wirklich machen..
Imha Tarikat waren ja schon beim letzten mal dabei. Fand den Auftritt damal nicht so doll..
Auch wenn die beiden neuen Bestätigungen mich jetzt nicht so begeistern, ist doch noch genug dabei was ich mir anschauen will:
Desaster, The Ruins Of Beverast, Stallion, Eurynomos, Stygian Crown, Wheel...
 
7 Bands die ich sehen möchte.
Die letzten zwei Bestätigungen sind nicht der pure Wahnsinn sondern - für mich - das genaue Gegenteil. Ziemlich lahm.

Egal. Wie sagten wir vor Jahren schon....Billing ist beim Klassentreffen eh egal. Von daher, schön für die die sich freuen.
 
Hmmm.... Brutus, High Spirits, Imha Tarikat und die Ruinen wären durchaus mal wieder eine Reise nach Hammaburg wert....
 
Zurück
Oben Unten