HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

Gibt es eine Hell over Hammaburg Warm up Show am 02.03.2023 im Bambi oder entfällt das dieses Jahr? Auf der HITTEN FB Seite steht, sie würden da spielen, habe ich irgendetwas hier übersehen?
 
DFL sei Dank steht jetzt auch das sportliche Rahmenprogramm fürs HoH:

4.3.2023, 13.00 HSV-Nürnberg
5.3.2023, 13.30 Braunschweig-Bielefeld, liegt ja quasi auf dem Heimweg nach Berlin

Frage an @Grrrwarrrd oder andere blaugelbe Löwen: habt Ihr eine Ahnung, wie für Nichtmitglieder die Kartenaussichten für die Heimkurve aussehen?
Und weiss jemand, ob man als Nichtclubberer an Gästeblockkarten für den Volkspark kommt?
 
DFL sei Dank steht jetzt auch das sportliche Rahmenprogramm fürs HoH:

4.3.2023, 13.00 HSV-Nürnberg

Und weiss jemand, ob man als Nichtclubberer an Gästeblockkarten für den Volkspark kommt?

Soweit mir bekannt ist, wird das Gästeblockkontingent von der Gastmannschaft vergeben.
 
DFL sei Dank steht jetzt auch das sportliche Rahmenprogramm fürs HoH:

4.3.2023, 13.00 HSV-Nürnberg
5.3.2023, 13.30 Braunschweig-Bielefeld, liegt ja quasi auf dem Heimweg nach Berlin

Frage an @Grrrwarrrd oder andere blaugelbe Löwen: habt Ihr eine Ahnung, wie für Nichtmitglieder die Kartenaussichten für die Heimkurve aussehen?
Und weiss jemand, ob man als Nichtclubberer an Gästeblockkarten für den Volkspark kommt?
Zuletzt war der Gästeblock vom Glubb nicht ausverkauft.
Werde wie immer auf meinem Stehplatz stehen und dann weiter zur MaHa.
 
@IronUnion Das dürfte kein Problem sein, auch wenn Arminia zum vollkommen unwürdigen nichtsnutzfreundestrio zählt… erstaunlich, daß die nicht hsv heißen.
Es gibt ein Vorkaufsrecht für Mitglieder und Dauerkarteninhaber, bevor der freie Verkauf beginnt. Ich kann ja mal schauen, ob ich mit meiner Dauerkarte auch dort kaufen kann.
 
Zurück
Oben Unten