HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von wrm, 29. Juni 2022.

1. MarkusJ.666

MarkusJ.666 Till Deaf Do Us Part

Ich habe mal eine Frage, die wahrscheinlich schon 10 mal beantwortet wurde.
    Die Eintrittskarten von 2021 sind doch weiterhin gültig? Oder müssen die irgendwie umgetauscht werden?

2. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

Sind gültig.

Warball666 und MarkusJ.666 gefällt das.
  3. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Ich hab auch ne Frage die sicher schon 10mal beantwortet wurde!
    Wann ist endlich März??

Mann, hab ich Bock...

4. Anton//Klausi

Anton//Klausi Deaf Dealer

Allein wegen Stallion, Sanhedrin Pflicht :top:

Spatenpauli gefällt das.
  5. MarkusJ.666

MarkusJ.666 Till Deaf Do Us Part

Danke für die schnelle Antwort

6. DocHolle

DocHolle Till Deaf Do Us Part

Noch 99 Tage! Heute haben wir die 3stelligkeit unterschritten!

7. Megakoloss

Megakoloss Deaf Dealer

Desaster, Mensch!

8. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigh Spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirits

Bexham und Eisenkanzler gefällt das.
  9. Barabas

Barabas Till Deaf Do Us Part

10. Anton//Klausi

Anton//Klausi Deaf Dealer

Gleich haben wir das ganze Lineup durch:D

11. Onno

Onno Moderator Roadcrew

Ist ja auch ein brutus gutes Billing!
    :D

beschissen, Bexham, LaHaine und 6 anderen gefällt das.
  12. Othuum

Alter...

Frankquilizer gefällt das.
  13. Frankquilizer

Frankquilizer Deaf Dealer

Ich habe Rumours vernommen, dass das HOH 2023 beverastisch werden wird. Ich werde mehrfach am Wheel drehen und laut schreien: Hexenbrett!

14. Othuum

Alter²...

Alle Wortwitze jetzt durch? :D

wrm gefällt das.
  15. Prodigal Son

Prodigal Son Till Deaf Do Us Part

Das letzte mir noch fehlende Puzzleteil, meine Reise nach Hammaburg, wollte ich gerade klären. Also mal schnell auf bahn.de gesurft.

Für den Abreise-Sonntag steht da bei allen Verbindungen vom Hamburg nach München so etwas:
    ICE 587: Hamburg Hbf->Hannover Hbf: Bauarbeiten. Bitte prüfen Sie Ihre Reiseverbindung kurz vor der Abfahrt des Zuges. Der Zug fällt zwischen Hamburg-Altona und Hannover Hbf aus.
    ICE 587: Hamburg Hbf->Hannover Hbf: Bauarbeiten. Die Halte Hamburg-Altona, Hamburg Dammtor, Hamburg Hbf und Hamburg-Harburg entfallen. Bitte prüfen Sie Ihre Reiseverbindung kurz vor der Abfahrt des Zuges.

Darauf Anruf bei der Bahn, mit der Frage, ob und wie ich denn an dem Tag von Hamburg mit dem ICE weg komme, da erklärt mir der Typ (in einem extrem belehrenden) Tonfall, dass ich zwar jetzt buchen könne, man aber erst kurz vor Abfahrt wisse, ob der Zug fährt/in Hamburg hält oder nicht.

Genau mein Humor: ich will nach dem HoH nach Hause reisen, es fährt kein Zug und die Bahn sagt: „Wir haben Dir das doch bei der Buchung schon gesagt, dass alle Züge ausfallen könnten. Wärste mal besser geflogen!“

Heißt das jetzt, dass ich nicht nach Hammaburg komme? Natürlich nicht, nur halt nicht mit der F*≠@§-Bahn.
    Schade, weil 5h 40h von Zentrum zu Zentrum ohne Umsteigen eigentlich ein passabler Deal wären, schneller wird es mit dem Flieger jetzt auch nicht.

16. Steinhagen

Steinhagen Till Deaf Do Us Part

Ein Karloffer nach dem Anderen.

LaHaine, SirMetalhead und Othuum gefällt das.
  17. Othuum

Aua... :D

18. Othuum

Verflucht, gerade geschaut, uns wird natürlich das gleiche Problem ereilen. :hmmja:
    Gut, daß du es geschrieben hast!
    Genießen Sie Ihr Leben in vollen Zügen - Deutsche Bahn...

19. Barabas

Barabas Till Deaf Do Us Part

Das ist ja diese Störung in Hannover oder Braunschweig? Deren System ist kaputt, die Störung soll vor Weihnachten bereits behoben sein.

20. Lollo84de

Lollo84de Till Deaf Do Us Part

Wo kommt ihr her? Ich bin ja Ruhrgebietler und wollte auch noch nach meiner Verbindung schauen. Ich meine über Hannover ist dabei tatsächlich die gängigste Strecke. Ich mag nicht mitm Auto fahren

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.