HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

das machen wir diesmal auf jeden Fall! Ich habe dich schon mehrfach auf Festivals gesehen, zumindest deute ich das vom Avatar aus. Aber irgendwie habe ich oft im Hinterkopf "warum denkst du jetzt dass Person X dich unbedingt mal kennenlernen will" o.ä. und nehme mir dann immer vor "nächstes Mal vielleicht". Ich glaube, das Alter bringt auch Verkorkstheiten mit:D

Weil dieser Herr hier grundsätzlich immer ansprechbar ist und Bock hat Kaltgetränke zu kreuzen. :feierei:
Du musst eh den ersten Schritt machen, ich weiß ja nicht, wie du aussiehst!
Gott, ist das aufregend... :D

Ihr seid so putzig!
Notfalls vermittel ich zwischen euch, ich kann das gut!
 
Puh, haut mich jetzt ehrlicherweise nicht so vom Hocker. Denke da schaue ich mir lieber Spidergawd im Knust an.
 
1) @Blackwhitesun
2) @Fallen Idol 666
3) @Bexham
4) @Cirdan
5) @Blackie
6) @darkm
7) @Dekker + Anhang
8) @Chaoskäthe
9) @Vinylian
10) @Hexe4.0
11) @Koenijo
12) @Spatenpauli
13) @ManicPreacher
14) @Hansen Rockt
15) @Jockel
16) @Albi
17) @Roland_Deschain + Frau
18) @aks
19) @Thenervetattoo
20) @Prodigal Son
21) @CandyHorizon
22) @Necrofiend
23) @Black_Veil + 3facher Verstärkung
24) @Eisenkanzler
25) @DeadRabbit
26) @El Guerrero
27) @comanche (in voller Kriegsbemalung)
28) @coma red
29) @Othuum
30) @DocHolle
31) @Black Future
32) @Lollo84de
33) @Eddieson
34) @IronIsMyName + Frau
35) @Warball666 mit Gattin
36) @GordonOverkill mit beiden Bros, Nora und nem ganzen Haufen Kumpels
37) @Born (ohne Helm)
38) @Tueddelmors (unter Vorbehalt - verlängertes WE an den Schulen durch bew. Ferientage)
39) @ezechiel
40) @Matt Greasejar
41) @Irae
42) @Frankquilizer
43) @Atgerdian Kodex
44) @M8in (mit den anderen Clowns vom mächtigen Iron Mofa Mofaclub!)
 
Zurück
Oben Unten