HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

Letzte erlebte Band war HIGH SPIRITS.

IMG-4086.jpg

IMG-4094.jpg

IMG-4141.jpg
 
Das Prinzip "Runde Geburtstage feiern" ist dir aber bekannt, gell?








Jaja, ich hab den Wink verstanden! :D

Ist 37 nicht rund ?


:D

Aber im Ernst, würden VOIVOD die KT durchspielen, ich wär dabei.

Man kann es sicher nicht direkt in Relation setzen aber ich denk gerade an den Gig von Eric Forrest samt hochkompetenter Begleitband im Jahr 2018 zurück.

Hatte einen guten Auftritt erwartet mit einer schönen Best Of Setlist der beiden entsprechenden Alben. Mehr nicht.

Was dann aber über die altehrwürdige Markthalle hereinbrach war an Intensität und brachialer Urgewalt kaum zu überbieten.
Mir läuft just beim Gedenken daran eine Erpelpelle runter.

Ohne auch nur den Hauch eines Zweifels eines der besten 20 Konzerte ever für mich. Und das waren ein paar in den letzten 4 Dekaden.
 
Achja, zwei lifehacks für Ibis:
1) aktiv sein beim kacken - dann bleibt das Licht auch an
2) die Tür von der Dusche geht (mit etwas sanfter Gewalt) AUCH nach außen auf

Ich habs beim ersten Mal mit der Duschtür auch nach innen versucht... aber als ich drin war die Tür schließen... Dafür müsste ich dann, denke ich, höchstens in XXL reinpassen. Das Girlie S wäre aber sicherer

Mit einem Blick aufs Scharnier wurde mir dann aber klar, dass es auch andersrum funktioniert. Muhahahhaaarrr
 
Ich habs beim ersten Mal mit der Duschtür auch nach innen versucht... aber als ich drin war die Tür schließen... Dafür müsste ich dann, denke ich, höchstens in XXL reinpassen. Das Girlie S wäre aber sicherer

Mit einem Blick aufs Scharnier wurde mir dann aber klar, dass es auch andersrum funktioniert. Muhahahhaaarrr
Ich hab das erst am Tag zwei kapiert :D
Am Tag 1 habe ich dafür festgestellt, dass ich durchaus eine Karriere beim Zirkus als Schlangenmensch hätte anstreben sollen :D :D
 
Ich hab das erst am Tag zwei kapiert :D
Am Tag 1 habe ich dafür festgestellt, dass ich durchaus eine Karriere beim Zirkus als Schlangenmensch hätte anstreben sollen :D :D

Haha, mein Kumpel war beim Rauchen als ich geduscht hatte am Samstag. Als er wieder hochkam und ich bereits ausgehfertig im Zimmer stand, meinte er: „wie hast Du das denn so flott hingekriegt mit Deiner Wampe und der Duschtür?“ - er hat dann ganz verwundert geschaut, als ich ihm den Zaubertrick verraten habe, er scheint wohl beim gleichen Zirkus wie Du zu arbeiten :D.
 
Zurück
Oben Unten