HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

Christian Mistress für meine Misses (und mich)

Ich habe 4 oder 5 Jahre lang versucht, die Band zu kriegen. Immer waren sie nicht verfügbar / nicht in der Lage, zu kommen. Seit 2 Jahren leider Funkstille, nicht einmal eine Antwort. Keine Ahnung, ob es die Band noch gibt. Ich würde sie liebend gern buchen und liebend gern eine neue Scheibe von denen kaufen.
 
Solstice und The Committee haben wir bereits vor über einem Jahr vom Billing entfernt. Die Gründe hierfür reichen ins Verschwörungs- und Schwurbel-Millieu, und wurden damals entsprechend von uns kommuniziert. Afsky ist noch in Verhandlung. Eternal Champion haben ihre Booking-Agentur gewechselt, und deren Preisvorstellungen sind für uns leider nicht machbar. Insofern sind EC leider nicht mit dabei.
Waren Morne nicht auch mit aufm Billing?
 
PS.: Weil früher oft zur Verfügbarkeit der Tickets gefragt wurde: 65% der Tickets sind bereits weg.
 
HOH_Flyer_2023_1.jpg
 
Zurück
Oben Unten