|menschmaschine|
Till Deaf Do Us Part
Yep.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
haben mir leider abgesagt. war monatelang hinter denen herIch sehe noch kein Havukruunu im Billing![]()

Forteresse haben auf FB übrigens gerade nen Auftritt aufm (Krupp-)Stahlfest 2026 bekanntgegeben......
Neeeeiiiiin :-((((( . Schade Schade. Trotzdem Danke fürs Versuchenhaben mir leider abgesagt. war monatelang hinter denen her![]()

War das letztes Jahr bei Blasphemy eigentlich auch ein Thema? Oder bei Nifelheim? Oder bei Archgoat?Kommt wegen Forteresse und dem Stahlfest eigentlich noch irgendwas?
Ich glaube, Thema war sowas schon öfter.War das letztes Jahr bei Blasphemy eigentlich auch ein Thema? Oder bei Nifelheim? Oder bei Archgoat?
Tatsache, haben die das schon wieder geändert?!Hab ich (logischerweise) vor meinem Post hier probiert (KA-HH 05.03.-08.05.), kam folgende Meldung:
"Fehler bei der Verbindungssuche
Datum liegt außerhalb der Fahrplanperiode."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen