HELL OVER HAMMABURG 2026 // 6. &. 7. März 2026 // Hamburg-Markthalle

Forteresse haben auf FB übrigens gerade nen Auftritt aufm (Krupp-)Stahlfest 2026 bekanntgegeben..... :hmmja:.

Boah ne. Gerade mal nachgeschaut und leider auch Revenge sowie Concrete Winds im Billing erblickt Den meisten Bands der härteren Gefilde scheint wohl mittlerweile alles egal zu sein, Hauptsache ballern.

Glaube SODOM wurden heftigst angegangen warum sie dort spielen würden. Hatte da nicht sogar Götz persönlich mit Tom parliert und ihm klargemacht was das für ein Festival ist. Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Ich hoffe ich kriege meine Probleme mit der Betreuung geklärt und kann bald die Karte bestellen, war nämlich Thema auf dem Hessengrillen.

Sagt hier wer Bescheid wenn die März-2026 Bahntickets in den Sale gehen?

Häng aktuell noch sehr in der Luft mit meinem "Winterurlaub 2026", aber vielleicht hat sich bis dahin ja was geklärt.

das sollte wie immer im Oktober passieren. Dann weiß ich zwar immer noch nicht, an welchem Tag die DFL gedenkt, am HOH Wochende das Spiel FC St. Pauli gegen Eintracht Frankfurt zu terminieren, aber erstmal nen billiges Ticket (FFM-HH-FFM) abgreifen, und dann ggf nochmal nachlegen müssen

Zurück
Oben Unten