HELL OVER HAMMABURG 2026 // 6. &. 7. März 2026 // Hamburg-Markthalle

So, mal eben von Hyperion zum guten alten Ibis zurück gebucht, das war jetzt tatsächlich plötzlich nen guten Hunni günstiger.
Mehr Geld für Bier und Merch!

Ich hab zwar mein Hotel nicht geändert (The Scotty), aber gerade in Expedia nachgeschaut und da war doch glatt das Zimmer 40€ günstiger als bei der Buchung.

Ein Klick - T-Shirt und Platte gewonnen.

das erinnert mich, ich muss noch mein Zimmer umbuchen und den Donnerstag wieder streichen.

Warmup Lineup (Whats Up?) ist zwar nice, aber ich muss Urlaubstage sparen (sowie Geldbeutel und Leber etwas entlasten) um die Woche darauf dem Kodex auch noch in Athen huldigen zu können o_O

So, mal eben von Hyperion zum guten alten Ibis zurück gebucht, das war jetzt tatsächlich plötzlich nen guten Hunni günstiger.
Mehr Geld für Bier und Merch!
Zum Glück hatte ich vor nem halben Jahr das falsche Datum gebucht. Jetzt korrigiert. 80€ günstiger. Läuft :top:
Kann ich dafür schon mal 2 Shirts und 2 Longsleeves reservieren??

Aktuell laufen meine Planungen gerade in Richtung "langer Winter-Jahresurlaub ab Weihnachten 2025", weshalb die Chancen recht gut stehen, dass ich Anfang März 2026 Zeit haben könnte.

Falls die Bahntickets halbwegs erschwinglich sein sollten schaue ich ev. tatsächlich mal wieder in Hamburg rein, dann aber vermutlich nur Freitag bis Sonntag Mittag.

So, habe mir dann gerade auch endlich mal mein Ticket gesichert. War einfach zu geil bei meiner Jungfernfahrt dieses Jahr.

01. @Vampirella
02. @Musti
03. @coma red
04. @Othuum
05. @Necrofiend
06. @Guardian
07. @Irae
08. @Prodigal Son
09. @Teufelsmühle
10. @Black Future
11. @OldOne
12. @SirMetalhead
13. @CandyHorizon
14. @Spitter
15. @Eddieson
16. @Jockel
17. @Chaoskäthe
18. @Vinylian
19. @Michael a.T.
20. @DocHolle
21. @Kiss of Death
22. @Blackwhitesun
23. @Hansen Rockt
24. @St. Barbara
25. @Miroslav Satan
26. @Born
27. @Spatenpauli
28. @holgrim
29. @tik
30. @Lafey
31. @aks
32. @Ian Fraser
33. @Little Bird
34. @Danzig
35. @unholy-force
36. @Eisenkanzler
37. @TheNervetattoo
38. @darkm
39. @Cirdan
40. @Bexham
41. @Preparatör
42. @Accolon
43. @Warball666 mit (natürlich) Rosi
44. @Albi
45. @ManicPreacher
46. @Dark_Pharaoh
47. @Schiffel
48. @Fallen Idol 666 & best friend
49. @MrHeep
50. @Doctor_Doctor_please
51. @Frankquilizer
52. @Gaukli
53. @Para

Wie ist das eigentlich mit Barrierefreit in der Markthalle ,meine Frau will mitkommen, wir werden uns tagsüber eventuell die Stadt anschauen und abends zum Festival gehen. Ich kann nicht in ihre frühe Heimatstadt fahren und dann sie nicht mitnehmen.

Wie ist das eigentlich mit Barrierefreit in der Markthalle ,meine Frau will mitkommen, wir werden uns tagsüber eventuell die Stadt anschauen und abends zum Festival gehen. Ich kann nicht in ihre frühe Heimatstadt fahren und dann sie nicht mitnehmen.
Es geht eine breite Treppe quasi in die erste Etage hoch. Ob es dazu eine Alternative gibt, weiß ich nicht.

Zurück
Oben Unten