HELL OVER HAMMABURG 2026 // 6. &. 7. März 2026 // Hamburg-Markthalle

01. @Vampirella
02. @Musti
03. @coma red
04. @Othuum
05. @Necrofiend
06. @Guardian
07. @Irae
08. @Prodigal Son
09. @Teufelsmühle
10. @Black Future
11. @OldOne
12. @SirMetalhead
13. @CandyHorizon
14. @Spitter
15. @Eddieson
16. @Jockel
17. @Chaoskäthe
18. @Vinylian
19. @Michael a.T.
20. @DocHolle
21. @Kiss of Death
22. @Blackwhitesun
23. @Hansen Rockt
24. @St. Barbara
25. @Miroslav Satan
26. @Born
27. @Spatenpauli
28. @holgrim
29. @tik
30. @Lafey
31. @aks
32. @Ian Fraser
33. @Little Bird
34. @Danzig
35. @unholy-force
36. @Eisenkanzler
37. @TheNervetattoo
38. @darkm
39. @Cirdan
40. @Bexham
41. @Preparatör
42. @Accolon
43. @Warball666 mit (natürlich) Rosi
44. @Albi
45. @ManicPreacher
46. @Dark_Pharaoh
47. @Schiffel
48. @Fallen Idol 666 & best friend
49. @MrHeep
50. @Doctor_Doctor_please
51. @Frankquilizer
52. @Gaukli
53. @Para
54. @Thalon
55. @LiquidShade
56. @schlickrutscher

Nach guten Zureden eines gewissen @CandyHorizon habe ich mir jetzt auch ein
Zimmer gesichert. Fehlt noch die Karte. Weitere Infos folgen.

01. @Vampirella
02. @Musti
03. @coma red
04. @Othuum
05. @Necrofiend
06. @Guardian
07. @Irae
08. @Prodigal Son
09. @Teufelsmühle
10. @Black Future
11. @OldOne
12. @SirMetalhead
13. @CandyHorizon
14. @Spitter
15. @Eddieson
16. @Jockel
17. @Chaoskäthe
18. @Vinylian
19. @Michael a.T.
20. @DocHolle
21. @Kiss of Death
22. @Blackwhitesun
23. @Hansen Rockt
24. @St. Barbara
25. @Miroslav Satan
26. @Born
27. @Spatenpauli
28. @holgrim
29. @tik
30. @Lafey
31. @aks
32. @Ian Fraser
33. @Little Bird
34. @Danzig
35. @unholy-force
36. @Eisenkanzler
37. @TheNervetattoo
38. @darkm
39. @Cirdan
40. @Bexham
41. @Preparatör
42. @Accolon
44. @Albi
45. @ManicPreacher
46. @Dark_Pharaoh
47. @Schiffel
49. @MrHeep
51. @Frankquilizer
52. @Gaukli
53. @Para
54. @Thalon
55. @LiquidShade
56. @schlickrutscher
57. @thephantom

Wollte ja eigentlich warten, bis ich alle wichtigen Termine fürs Fachabi und das drumherum habe, aber man kann sich ja immer spontan ein Attest holen, wenn man unvorhergesehen Fachreferat oder so halten muss.. Prioritäten setzen!

Wollte ja eigentlich warten, bis ich alle wichtigen Termine fürs Fachabi und das drumherum habe, aber man kann sich ja immer spontan ein Attest holen, wenn man unvorhergesehen Fachreferat oder so halten muss.. Prioritäten setzen!

Ich habe von einem Freund gehört, man kann mit einer üppigen Anzahl mysteriöser Fehlstunden und diversen unterpunkteten Kursen eine mittelschlechte Hochschulreife erhalten und trotzdem DOKTOR(tm) und ein sogenannter "Leistungsträger" (Zitat Mutti, ich möchte diesen Vorwurf ganz klar von mir weisen) werden, obwohl man in der Zeit, in der man so einen Quatsch wie Zitronensäurezyklus oder Integrale hätte lernen sollen, eher mit Substanzmissbrauch, den Körpern anderer Menschen, schlechter Musik und World of Warcraft beschäftigt war. Daher habe ich gute Nachrichten: Das HoH sicherlich eine absolut karriereförderliche Veranstaltung.

Ich habe von einem Freund gehört, man kann mit einer üppigen Anzahl mysteriöser Fehlstunden und diversen unterpunkteten Kursen eine mittelschlechte Hochschulreife erhalten und trotzdem DOKTOR(tm) und ein sogenannter "Leistungsträger" (Zitat Mutti, ich möchte diesen Vorwurf ganz klar von mir weisen) werden, obwohl man in der Zeit, in der man so einen Quatsch wie Zitronensäurezyklus oder Integrale hätte lernen sollen, eher mit Substanzmissbrauch, den Körpern anderer Menschen, schlechter Musik und World of Warcraft beschäftigt war. Daher habe ich gute Nachrichten: Das HoH sicherlich eine absolut karriereförderliche Veranstaltung.
Ich protestiere: Der Zitronensäurezyklus ist voll cool. Bei World of Warcraft muss ich Dir allerdings uneingeschränkt Recht geben. :top:

Meine Profilfächer bestehen aus Psychologie und Soziologie und im Fachabi muss ich unter anderem auch einen Fachaufsatz zu diversen Themen jener schreiben.. Ich kann ja mal die Kommunikation, das Verhalten unter Alkohol Konsum und mögliche Gründe des Konsums beobachten und analysieren. Praxisnahes Lernen oder so.

Och, meine beste Hausarbeit in der Uni war Untersuchung der Figuren aus dem Watchmen-Comic auf ihre ethischen Prinzipien und mit dem Tippen habe ich erst am kalendarischen Abgabedatum angefangen. Von daher wird das bestimmt auch klar gehen! :D

01. @Vampirella
02. @Musti
03. @coma red
04. @Othuum
05. @Necrofiend
06. @Guardian
07. @Irae
08. @Prodigal Son
09. @Teufelsmühle
10. @Black Future
11. @OldOne
12. @SirMetalhead
13. @CandyHorizon
14. @Spitter
15. @Eddieson
16. @Jockel
17. @Chaoskäthe
18. @Vinylian
19. @Michael a.T.
20. @DocHolle
21. @Kiss of Death
22. @Blackwhitesun
23. @Hansen Rockt
24. @St. Barbara
25. @Miroslav Satan
26. @Born
27. @Spatenpauli
28. @holgrim
29. @tik
30. @Lafey
31. @aks
32. @Ian Fraser
33. @Little Bird
34. @Danzig
35. @unholy-force
36. @Eisenkanzler
37. @TheNervetattoo
38. @darkm
39. @Cirdan
40. @Bexham
41. @Preparatör
42. @Accolon
44. @Albi
45. @ManicPreacher
46. @Dark_Pharaoh
47. @Schiffel
49. @MrHeep
51. @Frankquilizer
52. @Gaukli
53. @Para
54. @Thalon
55. @LiquidShade
56. @schlickrutscher

Nach guten Zureden eines gewissen @CandyHorizon habe ich mir jetzt auch ein
Zimmer gesichert. Fehlt noch die Karte. Weitere Infos folgen.
War ich so überzeugend? Das freut mich :)
Du wirs es nicht bereuen!

Gerade ne Mail erhalten, der neue 12-Monats-Fahrplan der Bahn ist wohl heute online gegangen.
Zusätzlicher Hinweis war, dass es ab 17.10. zusätzliche 12% Rabatt auf alle nationalen Sparpreise geben soll (was immer das dann auch bedeutet).

Das bedeutet es :

* Das Angebot ist nur online und mobil buchbar bis zum 21.10.2025.

Nicht wirklich sensationell.

Gerade ne Mail erhalten, der neue 12-Monats-Fahrplan der Bahn ist wohl heute online gegangen.
Zusätzlicher Hinweis war, dass es ab 17.10. zusätzliche 12% Rabatt auf alle nationalen Sparpreise geben soll (was immer das dann auch bedeutet).

Sehr gut, darauf warte ich schon. Aktuell wird als Supersparpreis MUC-HH 75€ hin und zurück angezeigt, noch die Tage mit mitfahrendem Kumpel abgestimmt und dann schnell den Deckel drauf.

So, auch direkt mal Zugtickets gebucht.
115 Steine hin und zurück inklusive Sitzplatzreservierung für zwei Personen geht voll in Ordnung. :top:

So, auch direkt mal Zugtickets gebucht.
115 Steine hin und zurück inklusive Sitzplatzreservierung für zwei Personen geht voll in Ordnung. :top:
Hast du das Kleingedruckte in deiner Ticketbestellung gelesen ? Dort findet sich ein Zusatz :

Über deinem Platz ertönt in Dauerschleife aus einem Lautsprecher eine liebliche Ballade einer Popband mit dem schönen Titel "Nichts anderes zählt". Auch wenn du den Platz wechselst ist dieser Service weiter am neuen Ort verfügbar da er exclusiv mit deinem Ticket verbunden und nicht übertragbar und auch nicht abschaltbar ist. Gilt auch für alle WCs in allen Waggons.
Ein toller Service der Bahn wie ich finde !

Hast du das Kleingedruckte in deiner Ticketbestellung gelesen ? Dort findet sich ein Zusatz :

Über deinem Platz ertönt in Dauerschleife aus einem Lautsprecher eine liebliche Ballade einer Popband mit dem schönen Titel "Nichts anderes zählt". Auch wenn du den Platz wechselst ist dieser Service weiter am neuen Ort verfügbar da er exclusiv mit deinem Ticket verbunden und nicht übertragbar und auch nicht abschaltbar ist. Gilt auch für alle WCs in allen Waggons.
Du machst mich fertig. :D

Und auf dem WC erscheint, sobald er sich hingesetzt hat, eine WC-Ente und fragt penetrant nach Brot.

Zurück
Oben Unten