HELL OVER HAMMABURG 2026 // 6. &. 7. März 2026 // Hamburg-Markthalle

Bin gerade am abwägen, ob ich mir ein Ticket bestellen soll. Bin etwas introvertiert und muss mir bei solchen Sachen immer einen Ruck geben. Hat jemand von euch Tips für Veganer? Gibt es entsprechende Verpflegungsmöglichkeiten in der Umgebung und haben die Hotels für das Frühstück auch vegane Optionen (habe auf der Webseite von ibis nichts gefunden)?

Bin gerade am abwägen, ob ich mir ein Ticket bestellen soll. Bin etwas introvertiert und muss mir bei solchen Sachen immer einen Ruck geben. Hat jemand von euch Tips für Veganer? Gibt es entsprechende Verpflegungsmöglichkeiten in der Umgebung und haben die Hotels für das Frühstück auch vegane Optionen (habe auf der Webseite von ibis nichts gefunden)?
Es gab m.W. Meist veganen Chili in der Markthalle selbst, zudem ist der Hauptbahnhof und die Haupteinkaufstrasse nicht weit. Da sollte sich auf jeden Fall etwas finden. Und die Gesellschaft beim HOH ist mit das Beste an der Veranstaltung, kann ich nur empfehlen (als ebenfalls introvertierter).

Einfach Servietten mit Senf essen, machen hier alle auf dem HoH.

Ibis bot bislang keine Vegane Option zum Frühstück an. 10 Minuten zu Fuß vom Ibis gibt es in Richtung St. Georg Vegane Cafés. Im Hauptbahnhof sind Supermärkte, wo du dir ebenso Vegane Lebensmittel kaufen kannst.

Warme Vegane Mahlzeiten gibt es ebenso im Bahnhof. Am nächsten an der Markthalle ist Vincent Vegan, dort gibt es pflanzliche Burger, Fritten usw.

In Laufreichweite von der Markthalle ist auch der Vietnamese Ai Bánh Mì, der gute vegane Gerichte hat. Da gehe ich auch meistens hin.

Es gibt in direkt neben dem Ibis noch das Villaviva Gasthaus, dass ein bisschen mehr auf alternative und Nachhaltigkeit setzt. Zumindest mit einem Recht hohen Anteil Vegetarisch und Vegan ...

Viele Grüße Rick

Es gibt in direkt neben dem Ibis noch das Villaviva Gasthaus, dass ein bisschen mehr auf alternative und Nachhaltigkeit setzt. Zumindest mit einem Recht hohen Anteil Vegetarisch und Vegan ...

Viele Grüße Rick
Das hotel ist super. Waren wir beim Birthday Bash drin. Ist allerdings auch noch teurer als das Ibis

Vielen Dank für die hilfreichen Tipps. Ticket ist bestellt :D

Das hotel ist super. Waren wir beim Birthday Bash drin. Ist allerdings auch noch teurer als das Ibis

Viele Grüße Rick
Sieht super aus. Wart ihr in einem dieser "Camping-Boxen" für 19.10 Euro oder in einem der richtigen Zimmer?

Vielen Dank für die hilfreichen Tipps. Ticket ist bestellt :D

Sieht super aus. Wart ihr in einem dieser "Camping-Boxen" für 19.10 Euro oder in einem der richtigen Zimmer?
Richtiges Zimmer. Wie gesagt, extrem schönes Hotel. War aber zum Zeitpunkt der Buchung noch teurer als Ibis. Und das war schön teuer....

Würde aber jederzeit wieder in die Villa gehen. Ist auch nur gefühlt 30 Sekunden zu Fuss vom Ibis Treffpunkt für betreutes Trinken weg.

Zurück
Oben Unten