Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte ich auch überlegt, aber ein Gemeinschaftsscheißhaus ist für mich ein Ausschlusskriterium. Da zahl ich lieber 180 Euro mehr und hab alle Zeit der Welt beim Kacken.Habe gerade in der Villa Viva eine Campingbox für 19 Euro gebucht. Wer also was günstiges sucht: Es sind noch Boxen frei
Hatte zunächst deswegen auch Bedenken. Andererseits fahre ich zu einem Metal Festival, da gehört das Camping Feeling, inklusive Wartezeiten fürs Kacken, dazu.Hatte ich auch überlegt, aber ein Gemeinschaftsscheißhaus ist für mich ein Ausschlusskriterium. Da zahl ich lieber 180 Euro mehr und hab alle Zeit der Welt beim Kacken.
Gut zu wissen! Beim HoH bin ich voraussichtlich raus, aber Hamburg ist ja öfter mal 'ne Reise wert...Habe gerade in der Villa Viva eine Campingbox für 19 Euro gebucht. Wer also was günstiges sucht: Es sind noch Boxen frei
Sehe ich erst jetzt…Wenn man sich die veganen Optionen vom Buffet im Ibis Budget krallt, kommt man zwar nicht besonders abwechslungsreich, aber dennoch ausreichend über die Runden.
@schattenmorelle , sagtest Du nicht, die haben das Buffet aufgerüstet?
Das Profilbild passt dann ja schon malDieses mal will ich es schaffen mir die Speicherstadt, alter Elbtunnel und Hamburger Hafen- und Landungsbrücken abseits des Festival mit anzuschauen. Und natürlich ein gutes Kaffee mit netten Kuchen. Gönnen.
Empfehlung:Und natürlich ein gutes Kaffee
Siehe oben
Ich freu mich schon auf atmosphärische Gespräche!!!Habe soeben das Hotel gebucht und das Ticket dürfte auch bald aufm Weg sein. Wird mal wieder Zeit!![]()
let's get wasted togetherHabe soeben das Hotel gebucht und das Ticket dürfte auch bald aufm Weg sein. Wird mal wieder Zeit!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen