Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wusste gar nicht, dass du zum Saufen mit @Fire Down Under aufm Nettelbeckplatz Termine machst…!Nur beim Bank-Termin
Hä, zu mir hat er gesagt, er ist ausgebucht und nimmt keine Neusäufer anWusste gar nicht, dass du zum Saufen mit @Fire Down Under aufm Nettelbeckplatz Termine machst…!
Doch, und der heißt jetzt Martha-Ndumbe-Platz!Wusste gar nicht, dass du zum Saufen mit @Fire Down Under aufm Nettelbeckplatz Termine machst…!
Habe neulich noch recht kurzfristig 1 Termin am LEOPOLDPLATZ bekommen. Vielleicht bei der Buchung mal verschiedene Plätze durchprobieren, bis es klappt. Viel Erfolg!Hä, zu mir hat er gesagt, er ist ausgebucht und nimmt keine Neusäufer an
Unfun fact: wahrscheinlich hatte Eure Stadt (wie meine) vor um die 90 Jahren auch einen Adolf-Hitler-Platz. Wisst Ihr, wo er war?Vielleicht bei der Buchung mal verschiedene Plätze durchprobieren, bis es klappt
Wolf-Rüdiger-Mühlmann-Magistrale.....
Ich hoffe, der Klosterwall wird irgendwann in Wolf-Rüdiger-Mühlmann-Straße umbenannt!
Da habe ich unlängst auch einen Termin bekommen. Vermittelt von @Spatenpauli.Habe neulich noch recht kurzfristig 1 Termin am LEOPOLDPLATZ bekommen. Vielleicht bei der Buchung mal verschiedene Plätze durchprobieren, bis es klappt. Viel Erfolg!
Der Stehplatz ist vermittelt!Freund von nem Freund von mir kann nicht. Ticket ist kein early bird, sondern normal Preis. Er wäre mit 95 Euro zufrieden. Ich kann vermitteln.
![]()
Hoffentlich mit FREIER PLATZWAHLStehplatz
Hoffentlich mit FREIER PLATZWAHL
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen