Necrofiend
Till Deaf Do Us Part
Ganz so schlimm ist ja zum Glück nicht. Nur 10 Minuten Überschneidung und man muß vom Marx in die große Halle. Das ist ja entspannt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz so schlimm ist ja zum Glück nicht. Nur 10 Minuten Überschneidung und man muß vom Marx in die große Halle. Das ist ja entspannt.
1/3Sehr schön! Ich versuch's mal:
#1: Wrahha
#2: Argus
#3: Forteresse
Immerhin. Bin ich raus oder "darf" ich weiter um die Ecke denken?
Immerhin. Bin ich raus oder "darf" ich weiter um die Ecke denken?![]()
Das stimmt, eine halbe Stunde von Wrahha werde ich mir ansehen, wird intensiv genug. Nur sind die ersten 30 Sekunden auf dem Jormundgand-Album für mich absolut unverzichtbar. Laut Running Order haben Helheim eine Stunde, das Album geht 50 Minuten, da ist maximal eine Zugabe drin, denke ich.Ganz so schlimm ist ja zum Glück nicht. Nur 10 Minuten Überschneidung und man muß vom Marx in die große Halle. Das ist ja entspannt.
Das dachte ich anfangs auch, aber die sind im Detail extrem geil. Könnte nen Triumph werden.Skräcken klingen auf den ersten Hör dann doch ziemlich unspektakulär.
Mit der Einschätzung bist Du nicht alleineSkräcken für mich persönlich eine Aufwertung!
Was hab ich Bock!!!!!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen