HELL OVER HAMMABURG 2026 // 6. &. 7. März 2026 // Hamburg-Markthalle

Wer hat dich denn da so gut getroffen? Du kannst einfach echt alles tragen!
Alles tragen kann ich nicht, aber zaubern kann ich!

baby-girl-middle-finger.gif

;) ;) ;) :D

Das bin nicht ich, sondern das Kind einer Bekannten. Diese Bekannte konnte ich auch noch zu einem Gruß an dich überreden!

chaos-crazy.gif

Das Ganze können wir in drei Wochen dann ja bei einem Kaltgetränk ausdiskutieren!
:feierei:;):feierei:
Aber wie erkenne ich dich nur, wo du doch ständig neue Outfits und Frisuren trägst?!?

Soooo, genug jetzt ;) Natürlich, das tun wir und ich freue mich riesig darauf :feierei:

Hallo allerseits,
wie in den Vorjahren bieten wir exklusiv für die DF-Forengemeinde nur bis morgen mittag die Möglichkeit an, bereits jetzt unseren schnieken Merch (Shirts, Zipper-Hoodies und auch den hübschen kleinen HOH-Patch) zu ordern.

Alles wird umgehend an euch geschickt.

Preise:
Shirt: 23 Euro inkl. Porto
Zipper Hoodies: 56 Euro inkl. Porto
Patch: 6 Euro inkl. Porto

Shirt PLUS Patch Bundle: 26 Euro inkl. Porto
Zipper PLUS Patch Bundle: 60 Euro inkl. Porto
Zipper PLUS Shirt: 76 Euro
Zipper PLUS Shirt PLUS Patch: 80 Euro

Die Shirtgrößen: S / M / L / XL / 2XL / 3 XL

Die Zipper-Größen: S / M / L / XL / 2XL

So funktioniert es:
Bestellung per Email an wolf@sureshotworx.de (voller Name, Adresse, Bestellung inkl. Shirt/Hoodie-Größe!)

Erst wenn ich eure Order bestätigt habe, dann: Paypal an: wolf@sureshotworx.de (inkl. euer voller Name im Vermerk)
Eure Bestellung wird binnen zwei Tagen verschickt.
Vielen Dank
Wolf & HOH

Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,
wie in den Vorjahren bieten wir exklusiv für die DF-Forengemeinde nur bis morgen abend die Möglichkeit an, bereits jetzt unseren schnieken Merch (Shirts, Zipper-Hoodies und auch den hübschen kleinen HOH-Patch) zu ordern.

Preise:

So funktioniert es:
Bestellung per Email an wolf@sureshotworx.de (voller Name, Adresse, Bestellung inkl. Shirt/Hoodie-Größe!)

Erst wenn ich eure Order bestätigt habe, dann: Paypal an: wolf@sureshotworx.de (inkl. euer voller Name im Vermerk)
Vielen Dank
Wolf & HOH

Sind das wieder Gildan Heavy Cotton?

• Like
Reaktionen: wrm
Hallo allerseits,
wie in den Vorjahren bieten wir exklusiv für die DF-Forengemeinde nur bis morgen abend die Möglichkeit an, bereits jetzt unseren schnieken Merch (Shirts, Zipper-Hoodies und auch den hübschen kleinen HOH-Patch) zu ordern.

Preise:

So funktioniert es:

Vielen Dank
Wolf & HOH
Oh, geil!

Angebot für große/kräftige Hell over Hammaburg-Fans, die die letzten Ausgaben verpasst haben oder aus ihren T-Shirts herausgewachsen sind:

Ich verkaufe im Bundle die Festivalshirts der Ausgaben 2018, 19, 20, 24 und 25 in Größe 2XL, (23 müsste ich eigentlich auch noch irgendwo haben, wenn ich es finde, packe ich es gratis oben drauf). Nur komplett zum Preis von 40€ und nur zur Übergabe vor Ort. Bei Interesse bitte PN.

Zurück
Oben Unten