Blackwhitesun
Till Deaf Do Us Part
Alles tragen kann ich nicht, aber zaubern kann ich!Wer hat dich denn da so gut getroffen? Du kannst einfach echt alles tragen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles tragen kann ich nicht, aber zaubern kann ich!Wer hat dich denn da so gut getroffen? Du kannst einfach echt alles tragen!
Sie Schlingel!
Verdammt, ich hasse es, wenn das passiert! Aber dich maxtl ichWer kennt sie nicht, diese fies - gemeinen Portosten!

Einfach ein Teufelskerl!Alles tragen kann ich nicht, aber zaubern kann ich!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das bin nicht ich, sondern das Kind einer Bekannten. Diese Bekannte konnte ich auch noch zu einem Gruß an dich überreden!Einfach ein Teufelskerl!
Aber im Ernst: Bei diesem Bild trägst du die Haare irgendwie anders, oder?
![]()

Aber wie erkenne ich dich nur, wo du doch ständig neue Outfits und Frisuren trägst?!?Das bin nicht ich, sondern das Kind einer Bekannten. Diese Bekannte konnte ich auch noch zu einem Gruß an dich überreden!
![]()
Das Ganze können wir in drei Wochen dann ja bei einem Kaltgetränk ausdiskutieren!
![]()

Hallo allerseits,
wie in den Vorjahren bieten wir exklusiv für die DF-Forengemeinde nur bis morgen abend die Möglichkeit an, bereits jetzt unseren schnieken Merch (Shirts, Zipper-Hoodies und auch den hübschen kleinen HOH-Patch) zu ordern.
Alles wird umgehend an euch geschickt.
Preise:
Shirt: 23 Euro inkl. Porto
Zipper Hoodies: 56 Euro inkl. Porto
Patch: 6 Euro inkl. Porto
Shirt PLUS Patch Bundle: 26 Euro inkl. Porto
Zipper PLUS Patch Bundle: 60 Euro inkl. Porto
Zipper PLUS Shirt: 76 Euro
Zipper PLUS Shirt PLUS Patch: 80 Euro
Die Shirtgrößen: S / M / L / XL / 2XL / 3 XL
Die Zipper-Größen: S / M / L / XL / 2XL
So funktioniert es:
Bestellung per Email an wolf@sureshotworx.de (voller Name, Adresse, Bestellung inkl. Shirt/Hoodie-Größe!)
Erst wenn ich eure Order bestätigt habe, dann: Paypal an: wolf@sureshotworx.de (inkl. euer voller Name im Vermerk)
Eure Bestellung wird binnen zwei Tagen verschickt.
Vielen Dank
Wolf & HOH
Oh, geil!Hallo allerseits,
wie in den Vorjahren bieten wir exklusiv für die DF-Forengemeinde nur bis morgen abend die Möglichkeit an, bereits jetzt unseren schnieken Merch (Shirts, Zipper-Hoodies und auch den hübschen kleinen HOH-Patch) zu ordern.
Alles wird umgehend an euch geschickt.
Preise:
Shirt: 23 Euro inkl. Porto
Zipper Hoodies: 56 Euro inkl. Porto
Patch: 6 Euro inkl. Porto
Shirt PLUS Patch Bundle: 26 Euro inkl. Porto
Zipper PLUS Patch Bundle: 60 Euro inkl. Porto
Zipper PLUS Shirt: 76 Euro
Zipper PLUS Shirt PLUS Patch: 80 Euro
Die Shirtgrößen: S / M / L / XL / 2XL / 3 XL
Die Zipper-Größen: S / M / L / XL / 2XL
So funktioniert es:
Bestellung per Email an wolf@sureshotworx.de (voller Name, Adresse, Bestellung inkl. Shirt/Hoodie-Größe!)
Erst wenn ich eure Order bestätigt habe, dann: Paypal an: wolf@sureshotworx.de (inkl. euer voller Name im Vermerk)
Eure Bestellung wird binnen zwei Tagen verschickt.
Vielen Dank
Wolf & HOH
Du müsstest eine email von mir erhalten haben. Ist sie angekommen? gmail blockt mich ab und zu ganz gerne...Oh, geil!
+1Bestellung ist raus
Du müsstest eine email von mir erhalten haben. Ist sie angekommen? gmail blockt mich ab und zu ganz gerne...
Hat alles geklappt und ich hab auch umgehend bezahltDu müsstest eine email von mir erhalten haben. Ist sie angekommen? gmail blockt mich ab und zu ganz gerne...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen