Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dass mit Hövels und Jever eine nahezu perfekte Bierauswahl geliefert worden ist.

Hä, @Prodigal Son kommt doch gar nicht aus Paderborn@Prodigal Son Ist auch leicht zu nörgeln, wenn man aus der Stadt der weltbesten Biere kommt....![]()
Und das erzählst du mir JETZT???Eine Ergänzung: statt Jever und Hövels gibt's auch aus der Flasche Oberdorfer Hell, das hat für mich wunderbar funktioniert.

Ich hab das schon fast jedem erzählt den ich kannte...aber nächstes Jahr kannst du mich dann erinnern.Und das erzählst du mir JETZT???![]()
Wegen 1€ Pfand… ???Ich werde das mit der Markthalle besprechen.
Naja, es war seine Idee und er ist schon groß und so...Und dann geht noch mal in Euch… überlegt, was Ihr für das geile WE insgesamt rausgehauen habt… und ob WRM hier ernsthaft wegen dem 1€ Becherpfand ins Gespräch gehen soll…
Hä, @Prodigal Son kommt doch gar nicht aus Paderborn
Ich persönlich trinke eigentlich immer lieber das einheimische Bier, wenn ich wo bin. Ich bin im Norden, also trinke ich Jever (wenn es schon kein Hamburger Bier mehr in der Markthalle gibt). Ich glaube, ich hätte mich sogar für Jever entschieden, wenn es ein fränkisches Bier gegeben hätte.Eine Ergänzung: statt Jever und Hövels gibt's auch aus der Flasche Oberdorfer Hell, das hat für mich wunderbar funktioniert.
Fair enough. Schade ist halt, dass man mit Ratsherrn sogar eine recht gute lokale Brauerei hätte, die viele Stile anbietet aber die Platthirsche dominieren halt in allen Konzertlocations.Ich persönlich trinke eigentlich immer lieber das einheimische Bier, wenn ich wo bin. Ich bin im Norden, also trinke ich Jever (wenn es schon kein Hamburger Bier mehr in der Markthalle gibt). Ich glaube, ich hätte mich sogar für Jever entschieden, wenn es ein fränkisches Bier gegeben hätte.![]()

Wolf, es war nur eine Kleinigkeit von meiner Seite, und ich war nur verwirrt, ich habe es nicht böse gemeint, auch wenn ich meine Worten selbst nachlese und ein bisschen unklar finde.Es gibt im Venue 3 Tresen, an denen man die Becher binnen 30 Sekunden abgeben kann.![]()
Und so schöne Menschen, die darin zu sehen sindEin kleines metal.de Impressions-Video vom HOH 2026.
- YouTube
YouTubessa voit nauttia parhaista videoista ja musiikista, ladata alkuperäistä sisältöä ja jakaa kaiken ystäviesi, perheesi ja koko maailman kanssa.www.youtube.com

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen