HELL OVER HAMMABURG 2027 (the final battle) // 5. & 6. März 2027 // Hamburg-Markthalle

Saxophon?

Ich müsste erstmal überlegen, wo ich sowas mal gehört habe. Spielt irgendie quasi keine Rolle in meinen Musikosmos.

Bohren & der Club of Gore und 1-2 andere Sachen vielleicht.
 
5 Mark.

Nein, es ist einfach so, dass die Band nach ihrem Ableben immer mehr und aus etlichen Richtungen zu einem tonnenschweren Kult erhoben wurde und dass die Mitglieder schon zig hochattraktive Angebote zum Live-Comeback bekommen und abgelehnt bzw ignoriert haben. Auch ich hatte denen vor einigen Jahren wg HOH gemailt. Ohne Erfolg.
Und bei No Future sieht’s ähnlich aus, nehme ich an?
 
Saxophon?

Ich müsste erstmal überlegen, wo ich sowas mal gehört habe. Spielt irgendie quasi keine Rolle in meinen Musikosmos.

Bohren & der Club of Gore und 1-2 andere Sachen vielleicht.
Schweisser. „Eisenkopf“ und „Willkommen im Club“ wären ohne diese kranken Geräusche nicht komplett.

Ansonsten geht Saxophon schon voll klar, wer „Careless Whisper“ nicht würdigt, hat die Liebe vor dem Kamin nie wirklich erfahren.
 
Zurück
Oben Unten