Frankquilizer
Till Deaf Do Us Part
Spidergawd wurden erfunden, damit Saxophon-Hasser das Instrument lieben lernen. Punkt.Spidergawd - ich hoffe nicht, da Saxophon, schlimmstes Instrument aller Zeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spidergawd wurden erfunden, damit Saxophon-Hasser das Instrument lieben lernen. Punkt.Spidergawd - ich hoffe nicht, da Saxophon, schlimmstes Instrument aller Zeiten.
Instant HausverbotSaxophon, schlimmstes Instrument aller Zeiten.
Napalm Death "Everyday Pox" vielleicht? Der Song hat ein Saxophon Solo von John Zorn...Saxophon?
Ich müsste erstmal überlegen, wo ich sowas mal gehört habe. Spielt irgendie quasi keine Rolle in meinen Musikosmos.
Bohren & der Club of Gore und 1-2 andere Sachen vielleicht.
Das ist schon deshalb falsch, weil es Querflöte gibt.Saxophon, schlimmstes Instrument aller Zeiten.
Saxophon?
Ich müsste erstmal überlegen, wo ich sowas mal gehört habe. Spielt irgendie quasi keine Rolle in meinen Musikosmos.
Bohren & der Club of Gore und 1-2 andere Sachen vielleicht.
Und bei No Future sieht’s ähnlich aus, nehme ich an?5 Mark.
Nein, es ist einfach so, dass die Band nach ihrem Ableben immer mehr und aus etlichen Richtungen zu einem tonnenschweren Kult erhoben wurde und dass die Mitglieder schon zig hochattraktive Angebote zum Live-Comeback bekommen und abgelehnt bzw ignoriert haben. Auch ich hatte denen vor einigen Jahren wg HOH gemailt. Ohne Erfolg.
Äh doch, alle bis auf 3.Verdammt, noch immer keine einzige verzichtbare Pausenband.
Du bist ne PausenbandÄh doch, alle bis auf 3.
Duck und weg...
![]()
Du bist ne Pausenband![]()
Schweisser. „Eisenkopf“ und „Willkommen im Club“ wären ohne diese kranken Geräusche nicht komplett.Saxophon?
Ich müsste erstmal überlegen, wo ich sowas mal gehört habe. Spielt irgendie quasi keine Rolle in meinen Musikosmos.
Bohren & der Club of Gore und 1-2 andere Sachen vielleicht.
Ich hoffe nicht eyNaja, ich hoffe, dass auch für mich noch paar Bands kommen, die ich mag/mich interessieren![]()
Du mieser, kleiner...Ich hoffe nicht ey
Ist mir durchaus bewusst, nur ist dieses WE nicht gerade das beste für mich....Oblimantheon spielen übrigens auch aufm Chaos.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen