HELL OVER HAMMABURG 2027 (the final battle) // 5. & 6. März 2027 // Hamburg-Markthalle

Bis jetzt wieder eher das Heaven over Hammaburg. Paar PrügelgesellInnen wie Abysmal Lord, Revenge oder Deiphago würden dem Festivalnamen alle Ehre machen. Bestial Raids haben sich anscheinend auch wiedervereinigt für einzelne Gigs, das war letztes Jahr aufm Black Silesia auch eine feine Gas Mask Performance. Beherit werdens ja anscheinend nicht wie ich @wrm korrekt vernommen habe.

Also wenn Geballer, dann würde ich mir

DEATHRONATION wünschen. Schön Hallow the Dead komplett spielen.
Habe aber gar keine Ahnung, ob es die noch gibt, bzw. ob die was machen.

Also wenn Geballer, dann würde ich mir

DEATHRONATION wünschen. Schön Hallow the Dead komplett spielen.
Habe aber gar keine Ahnung, ob es die noch gibt, bzw. ob die was machen.
Die Band existiert noch. Meines Wissens nach gibt es aber keine auf Dauer stabile Besetzung. Deshalb fordere ich Goath! Die sind (mindestens) genauso geil.

Für übelstes Geprügel mit stabiler Einstellung empfehle ich Unearthly Rites. Die klingen wie eine Art Concrete Winds in langsam, walzen alles um und ficken das System mit finnischer Nonchalance - Kurz gesagt, die perfekte HOH-Band...!

Du willst also den post-punkenden Untergang des Heavy Metals auf dem HoH sehen?
p9wa3r.png

Zum Thema Saxophon kann übrigens prima hier weiterdiskutiert werden:

Bei der Gelegenheit: wie wär's mit einer Bathsheba-Reunion beim HoH?

Bis jetzt wieder eher das Heaven over Hammaburg. Paar PrügelgesellInnen wie Abysmal Lord, Revenge oder Deiphago würden dem Festivalnamen alle Ehre machen. Bestial Raids haben sich anscheinend auch wiedervereinigt für einzelne Gigs, das war letztes Jahr aufm Black Silesia auch eine feine Gas Mask Performance. Beherit werdens ja anscheinend nicht wie ich @wrm korrekt vernommen habe.
Beherit bitte nicht! Möchte die nicht noch ein drittes Mal sehen müssen....

Aber alle vorher genannten gerne!

Zurück
Oben Unten