Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die haben neulich in Brüssel beim "A Thousand Lost Civilizations" gespielt, das Festival ist halb so groß wie das HoH.Und bei No Future sieht’s ähnlich aus, nehme ich an?
Nein. Nein. Nein.Das Saxophon bei Dog Eat Dot "All Boro Kings" ist legendär geil![]()
![]()
![]()
Bis jetzt wieder eher das Heaven over Hammaburg.

Vielleicht wird das ja der Name der Nachfolgeveranstaltung, wenn das Hell over Hammaburg zu Grabe getragen wurde.Heaven over Hammaburg
Die Band existiert noch. Meines Wissens nach gibt es aber keine auf Dauer stabile Besetzung. Deshalb fordere ich Goath! Die sind (mindestens) genauso geil.Also wenn Geballer, dann würde ich mir
DEATHRONATION wünschen. Schön Hallow the Dead komplett spielen.
Habe aber gar keine Ahnung, ob es die noch gibt, bzw. ob die was machen.
Ich möchte das bitte als Shirt!wer „Careless Whisper“ nicht würdigt, hat die Liebe vor dem Kamin nie wirklich erfahren.
Du willst also den post-punkenden Untergang des Heavy Metals auf dem HoH sehen?Und bei No Future sieht’s ähnlich aus, nehme ich an?
Ich möchte vor allen Dingen No Future sehen, wo ist mir egalDu willst also den post-punkenden Untergang des Heavy Metals auf dem HoH sehen?
Die Kanadier Striker haben auch nen Saxophon-Song, der sich m. E. gut ins Metal-Gewand eingefügt hat. Weiß nicht mehr, welches Album/Song.Das Saxophon bei Dog Eat Dot "All Boro Kings" ist legendär geil![]()
![]()
![]()
Du willst also den post-punkenden Untergang des Heavy Metals auf dem HoH sehen?
Das Album, wo das drauf ist, kenn ich garnicht. Aber ja, von John Zorn besitze ich auch was....Napalm Death "Everyday Pox" vielleicht? Der Song hat ein Saxophon Solo von John Zorn...
Beherit bitte nicht! Möchte die nicht noch ein drittes Mal sehen müssen....Bis jetzt wieder eher das Heaven over Hammaburg. Paar PrügelgesellInnen wie Abysmal Lord, Revenge oder Deiphago würden dem Festivalnamen alle Ehre machen. Bestial Raids haben sich anscheinend auch wiedervereinigt für einzelne Gigs, das war letztes Jahr aufm Black Silesia auch eine feine Gas Mask Performance. Beherit werdens ja anscheinend nicht wie ich @wrm korrekt vernommen habe.
Würde ich nehmen, Auch gerne im Marx, glaube sowas Kleines steht denen besser.Beherit bitte nicht! Möchte die nicht noch ein drittes Mal sehen müssen....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen