Barabas
Till Deaf Do Us Part
Absolute queen thoWird viel von Monika Kruse werden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Absolute queen thoWird viel von Monika Kruse werden![]()
Absolute queen tho

Mag ich.Absolute queen tho
Die letzten Jahre wurde es meist im Dezember knapp, wenn ich mich recht erinnere.Hotel ist mal vorsorglich gebucht...
Ich war noch nie in Hamburg, wäre nice bei der letzten Auflage dabei zu sein. Sind allerdings rund 900 Kilometer. Mal schauen
Wie schnell werden denn die Tickets weg sein?^^
Ich wäre ja eher für "APOCALYPTICA plays DARKTHRONE By Four Cellos".Headliner für Freitag Darkthrone und für Sonnabend auch Darkthrone
Danke für die Erinnerung, hatte das Hotel ganz verdrängt. Jetzt zum ersten Mal von Donnerstag bis Sonntag gebucht, zum letzten Tanz das volle Programm.Hotel ist mal vorsorglich gebucht...
Jetzt dreht Mühlmann durch...ACHTUNG:
Wie in jedem Jahr wird es auch 2027 eine zünftige Warm Up Nacht am Vorabend des Hell Over Hammaburg geben! Diese steigt am Donnerstag, 4. März 2027 ab 20 Uhr im Bambi Galore.
Das Programm: HIGH SPIRITS (USA), SAVAE MASTER (USA) sowie die Hamburger Hopefuls MANTA!
Der Vorverkauf hat begonnen:
![]()
Und sofort eingetütet. Dabei!ACHTUNG:
Wie in jedem Jahr wird es auch 2027 eine zünftige Warm Up Nacht am Vorabend des Hell Over Hammaburg geben! Diese steigt am Donnerstag, 4. März 2027 ab 20 Uhr im Bambi Galore.
Das Programm: HIGH SPIRITS (USA), SAVAE MASTER (USA) sowie die Hamburger Hopefuls MANTA!
![]()
Bei Savage Master fehlt ein 'G'...dann fehlt bei Manta wohl noch ein 'R'...oder...ODER?!ACHTUNG:
![]()

Den Gedanken hatte ich auch schon mal kurz.Bei Savage Master fehlt ein 'G'...dann fehlt bei Manta wohl noch ein 'R'...oder...ODER?!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen