Albi
Till Deaf Do Us Part
Bin dann doch nicht dabei nächstes Jahr.Vielleicht sollte ich es dann doch einmal zum Hell over Hammaburg schaffen. Falls noch ne Band im Line Up fehlt, dann sollten es TURBONEGRO sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin dann doch nicht dabei nächstes Jahr.Vielleicht sollte ich es dann doch einmal zum Hell over Hammaburg schaffen. Falls noch ne Band im Line Up fehlt, dann sollten es TURBONEGRO sein.
Nur wenn sie altes Material spielenÜber Stormkeep würde ich mich freuen.
Ich bin tatsächlich heiß auf die neue Scheibe. Aber klar: Alte Songs dürfen sie natürlich auch gerne spielenNur wenn sie altes Material spielen![]()
Naja, für uns ist alles andere ziemlich weit und wir machen es auch, hahahaEs ist so scheiße weit nach Hammaburg, aber VISIGOTH......natürlich, irgendwie, muss ja, Jake, und so....
1. @Michael a.T.
2. @Eddieson
3. @Gaukli
4. @Irae
5. @holgrim
6. @Chaoskäthe
7. @Vinylian
8. @CandyHorizon
9. @Spatenpauli
10. @aks
11. @Blackwhitesun
12. @Miroslav Satan
13. @Cirdan
14. @darkm
15. @Bexham
16. @MrHeep
17. @SirMetalhead
18. @Daruma
19. @MrTree
20. @Mousika
21. @Fallen Idol 666 + best friend
22. @Hansen Rockt
23. @Necrofiend
24. @Guardian
25. @Born
26. @Eisenkanzler
27. @DocHolle
28. @Black Future
29. @ManicPreacher
30. @Preparatör (+ wohl noch eine Kollegin)
31. @Accolon
32. @Gimli
33. @Lafey
34. @Teufelsmühle
35. @coma red
36. @Othuum
37. bärtige Begleitung (wenn @Othuum kommt, ist das erlaubt) und @schattenmorelle
38. @Waspmaniac

Stimmt, ist ja sogar auf der anderen Seite vom großen Wasser.Naja, für uns ist alles andere ziemlich weit und wir machen es auch, hahaha![]()
Also der Flyer sieht jetzt schon echt lecker aus.
Extrem Metal Headliner steht ja noch aus.Ich freue mich ja riesig über Savage Master und Visigoth, aber das Line-up dürfte für meinen Geschmack schon noch ein bisschen finsterer oder garstiger werden. Pre-Historic War Cult, Lömsk, (Dolch) oder irgendeine Schmuddel-Death-Metal Band, die nach Autopsy oder Incantation klingt und deren Logo wie ungetrimmtes Schamhaar aussieht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen