HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

für die räudigen Gefühle: Verheerer, Downfall Of Gaia, Prehistoric War Cult, Afsky, Misþyrming, Dauþuz, Friisk, Urfaust (nochmal überreden). Iron Death, Carnal Tomb, Lik, Imperium Dekadenz, Silver Knife, Sumerian Tombs, Reveal, Horns Of Domination, Whoredom Rife, Darvaza, Askeregn, Misotheist, Concrete Winds, Pakkt.............. irgendwer sagt zu;)
Blood Ceremony für's doomige Okkultrock Gemüt, Aura Noir als großer Black Thrash Headliner für Freitag (wahlweise Ketzer)
 
Nee, das war ich nicht. Das war die Rote Flora.

Wie auch immer: Christian Mistress wird beim HOH leider (!!!) nichts. Die Band möchte nicht in Europa touren, sondern höchstens Einzel/Exklusivgigs spielen. Dies ist bei 3 in Seattle und einer in der kalifornischen Provinz lebenden Personen für ein Festival unserer Größe leider nicht machbar, da allein die Flüge unser Budget bei weitem überschreiten. Bin selber traurig darüber.
Achso, okay! Magister Templis Promotion lief aber derzeit über euch, könnte das sein? Ganz fantastische Band, auch.
 
  • Like
Reaktionen: wrm
da viele der ganzen neuen Trad Metal Acts ja bereits auf den entsprechenden Festivals auftauchen, würde ich mich weiterhin über mehr außergewöhnlichere Acts freuen, die nicht alles abgrasen, von Okkult/Psyche/Hardrock bis Black, Ambient, Death und War ist doch ne große Spielwiese. So empfand ich (Dolch), Truppensturm, Ruins usw. im Verbund mit den Neptunes, Joseph Toll, Rumours, Brutus und so als stets sehr cool.
 
:top::top::top::top:

So sehe ich das auch.

So gut viele der genannten Bands sind - man kann oder konnte viele halt auf den üblichen verdächtigen Festivals bereits sehen und hören.
yupp, natürlich rocken die High Spirits und Night Demon auch die Markthalle gekonnt kurz und klein und ich feiere mit, aber für mich macht das HOH die etwas besondere Mischung aus, Acts die du nicht überall und seltener siehst. Drum ist das Publikum auch so schön gemischt.
 
Dafür bspw. Poison Ruïn & High Vis, welche eben nicht auch am KIT, HOA oder bei welchen 3 Buchstaben auch sonst so spielen :)

Aber dann würden die doch beim HoH spielen und wären automatisch keine Band mehr, die "bei welchen 3 Buchstaben auch sonst spielen würde".
Schwierig, das.
 
Aber dann würden die doch beim HoH spielen und wären automatisch keine Band mehr, die "bei welchen 3 Buchstaben auch sonst spielen würde".
Schwierig, das.

Beim Schreiben hab ich mir noch gedacht, hoffentlich liest es keiner soo genau ;)

Von dem her fällt die Idee ins Wasser, da sie vom Bademeister nicht abgenommen wurde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten