HELL OVER HAMMABURG Vol. 11 // 28. Februar & 1. März 2025

Fände ich auch richtig Klasse, aber da schon einiges aus USA im Billing ist, vermute ich eher nicht. Danke noch mal @wrm für den ausführlichen Blick hinter die Kulissen.

Vielleicht Lady Best für die Abmeldung zur Pause, würde mich sehr freuen, und als weitere USA-Anregung: Da ja zu High Spirits eine gute Verbindung besteht: ich finde auch Nite ziemlich Klasse, die Band von einem der HS Gitarristen...
Und von französischer Seite: wären ADX ein absoluter Traum (wahrscheinlich aber zu teuer).
Aber vielleicht Herzel oder Iron Slaught.
Viele Grüße Rick

attic.jpg

UND

3540273624_logo.jpg

........ danach könnte ich ruhigen Gewissens ins Jenseits treten
;):D:feierei:

Lady Beast und Freedom sagen mir jetzt so direkt nichts, aber bei allen anderen wäre ich sofort dabei... Besonders Tonnerre haben es mir momentan echt mächtig angetan. :top:

Und hör doch bitte nochmal bei Coltre rein. ;)

Bitte schön.

Ich muss ja zugeben, dass ich mich schon seit der letzten Toilettenrenovierung in der Markhalle nicht mehr zu Hause fühle (inklusive der ruppigen Klofrau, die (anstatt mal irgendwo mit nem nassen Lappen drüberzuwischen) jeden Sprühstoß ihres minütlich ausgebrachten Raumsprays mit einem "Achtung, ich sprühe!" angekündigt hat, damit alle rechtzeitig den Kopf einziehen und die Luft anhalten können. Aber hey, das ist in der Tat ein guter Anlass, sich mal blicken zu lassen.
Ich gebe auch offen zu, ich weiß gerade auch nicht mehr genau, wann ich zuletzt in der Markthalle war. Das könnte durchaus schon einige viele Jahre her sein... 1997 bei Exodus? Nein, halt... Kreator und Dark Tranquillity. 2005 muss das gewesen sein.
Könnte also sein, das ich das ehrwürdige Gemäuer noch vor der Ära der Toilettenfrau erlebt habe...

So, Ticket ist bestellt.

Würde dann auch gerne noch paar Bandwünsche äussern:

Prehistoric War Cult
Hellbutcher
Wenn Caveman Cult bis dahin wieder Gigs spielen, dann sehr gerne auch die und falls das nicht geht, würde ich auch Abysmal Lord sehr begüssen - oder beide.
Hällas
Jex Thoth

Das sollte stilistisch breit gefächert genug sein:)

Zurück
Oben Unten